Sportlich aktiv?

  • sport? sport, sport... was isn das nochmal? ja! weiß schon wieder :D hab ich früher mal gemacht, jetzt nur noch rudimentär. hatte mal den blauen gurt in judo. jetzt fahr ich gelegentlich ski oder snowboard, im sommer mach ich ab und zu eine radtour und sonst spiel ich ganz gern fußball, frisbee oder badminton mit freunden. kite-surfen würde mich interessieren, aber dafür bin ich im falschen land glaub ich... bogenschießen hab ich auch einmal ausprobiert. ist lustig, versteh aber die leute, die meinen, es sei kein sport. ist irgendwie wie schach. mit einem ruderboot herumfahren (=rudern) find ich eigentlich auch ganz witzig.
    ich betätige mich aber nur bei gelegenheit sportlich, und das ist eher selten
    rasenmähen hab ich vergessen. ist ein extremsport! und natürlich cabrio fahren


    _________________
    "just another freak in a freak kingdom"


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dr Gonzo am 2002-08-21 13:17 ]</font>

    \"just another freak in a freak kingdom\"

  • 6x die Woche mind. 2h auf dem Bike.


    Fahre für KTM in Verbindung mit einem Ortsansässigen Sportgeschäft MTB-Rennen.


    Ausserdem Downhill (MTB), aber nicht bei Rennen.


    Im Winter Tourengehen, und Skaten (mit LL-Ski)

  • Ich trainier mir ein paar Monate lang vor dem Sommerurlaub immer wie ein Depp die Kilos runter um dann nach dem Sommerurlaub in den Winterschlaf zu fallen - wenn ich dann 4-5 kg mehr habe wache ich auf und trainiere wieder wie ein Wahnsinniger :smilenew:


    Im Sommer schwimme ich gerne und wenn es sich ausgeht auch radfahren - leider kommt da Tina nicht mit dem Tempo mit, alleine mag ich nicht und so fahr ich halt auch ein wenig "gesitteter".


    Naja - und wenn ich meine "Sportphase" habe dann stelle ich mich so 3-4 x in der Woche auf den Airwalker, während dem Fernsehen oder so. In letzter Zeit pfuscht mir aber die Selbständigkeit da schön rein, ich finde einfach immer was wichtigeres und vernachlässige dieses - ansich geniale - Gerät dann.


    Dieses Muskelstimulationsgerät (baut Muskeln auf am Ausdauertraining kommt man trotzdem nicht vorbei, aber da reichen die 3 Stunden pro Woche am Airwalker) von COMPEX (wurde mal auf Ö3 vorgestellt) kann ich auch sehr empfehlen: sauteuer, aber es wirkt. Für all jene die nicht 3-4 x in der Woche 3-4 Stunden für's Fitnesscenter haben. Das geht dann einfach während dem Fernsehen - jetzt müsste man nur mehr Zeit zum Fernsehen haben... :D