Fliegenkadaver vorne ...

  • Fliegenleichen vorne am Audi ...


    Wir können wahrscheinlich alle ein Lied davon singen.
    ABer jetzt im erst, welche gute, sehr gute Lösung gibt es, diese wegzubekommen.


    1. ich wasche alle drei tage die kiste mit hochdruck
    2. regelmäßige handwänsche
    3. laufend heisswachspolitur per hand


    und das zeug ist resistent ....


    1. fliegenschwamm hilft nichts (nur kratzer)
    2. habe bis jetzt kein tolles mittel gefunden, welches beim waschen die leichen runterbringt
    3. sogar polieren ist eine harte geschichte ...


    BITTE UM HILFE
    Wer hat ein eLösung, die Kadaver da vorne wieder restlos wegzubekommen???


    Denke, da wäre einigen von uns geholfen

    Life is challenge ...

    Audi S4 Avant TT6 quattro

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line

  • Also ich hab da einen Insektenlöser von Caramba, einsprühen, ein wenig einwirken lassen und dann einfach mit einem Schwamm drüber und den Rest runterspülen! Funktioniert eigentlich einwandfrei!

  • ALso ich bekomm das zeug schon immer wieder weg. Hab so ein Sonax Autoshampoo und ein Wachs. Erst das Shampoo drauf und bisschen einwirken lassen, abspülen und Fliegen sind dann eigentlich weg.


    Ich geh da nichtmal mit dem Hochdruckreiniger ran......

  • Bernhard,


    ganz einfache Sache


    Bei Grill aber ein wenig problematisch. mit Lösung 1 + 2

    1. Lösung: Krepppapierdrauf und nass halten, weicht die Fliegen auf und es geht weg.
    2. Lösung: Microfasertuch
    3. Profis benutzen ein spezielles Mittel, welches einen stabilen Schaum bildet und die Fliegen aufweicht. Hab leider vergessen was es ist.

  • habe heute extra den laden aufgesucht,


    habe so ein sonax-super mittel gekauft, funz echt super!



    NUR, der echt hartnäckige kadaverrest geht auch nicht weg, Ideen?

    Life is challenge ...

    Audi S4 Avant TT6 quattro

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line

  • Bernhard


    fahren wie ein Renter :ebiggrinnew:


    _________________
    Gruss Max Palue


    Quattro fahren macht Spass!


    A8 TDI Quattro, allesdrinn + allesdran (fast alles) :wink:


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max Palue am 2002-07-29 22:05 ]</font>

  • im rückwertsgang, ok,
    dann werd ich mal das getriebe herumdrehen, und eventuell den sitz umbauen...

    Life is challenge ...

    Audi S4 Avant TT6 quattro

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line

  • @bermherd


    vergiss nicht die xenon brenner in die rückfahrscheinwerfer zu integrieren.


    Chris
    bringt mich auf die idee deinen auf quattro xenon umzurüsten *g*


    lg
    stefan

  • Da gibt es ein spezielles Autowaschtuch von Sonax absolut genial. Damit kann man ein komplettes Auto "Waschen" und auch noch die Felgen.
    Cu Babsi

    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas, uvm.
    und Audi S2 Coupe ABY eins der Letzten mit 330PS 500NM von mtm im Aufbau
    EX-Audi A4 Avant quattro 1.8T 200kw/270PS und 400NM

  • Hallo,
    also ich wasche mein Wagen jede woche per Hand und Wachse ihn jedes mal wieder neu ein
    bei schwarzen Wagen ist ja immer auch noch das Problem von Waschkratzer sehr hoch zumindesten sieht man sie immer
    mein Wagen ist jetzt 2 Monate alt und man sieht kein einziegen Kratzer und das Porblem Fliegen gibt es auch nicht mehr sie lassen sich Problemlos auch ohne Hochdruckreiniger beseitiegen
    ich weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf über das Produkt aber ich versuche es einfach mal wenn das verboten ist bitte löscht diese Anzeige wieder.
    also es sind die Produkte von A1 die Politur und der Wachs sind Weltklasse ich habe alle schon ausprobiert aber keiner liefert so gute ergebnisse wie A1 ist zar teuer aber was macht das schon

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Ich mache das genau so wie Mr_x und habe auch keine Probleme mit den Insekten. Ich verwende allerdings warmes Wasser mit Autoshampoo. A1 sowieso. Mit Insektenentferner geht es nicht besser.
    Peter

    Audi Q3 sport 2.0 TDI quattro 184 PS
    Porsche Boxster 987S 295 PS

  • Mr_X: Das ist in dem Sinn ja keine Werbung, weil du nicht ein eigenes Produkt wirbst! Du gibst nur einen guten Rat, der für die anderen von Vorteil sein kann!

  • wenn ich doch auch blos zeit hätte meinen wagen jede woche zu waschen-früher hab ich es auch so gemacht aber jetzt fehlt mir leider die zeit dazu.
    produkte von A1 sind die gleichen wie von Dr. Wack Chemie.
    Ja, in diesem Forum darfst du "Werbung" für Produkte machen-aber keine kommerzielle!!!!
    Werbung, hmm sagen wir mal du darfst-mein du SOLLST-deine Erfahrung mit uns teilen damit wir alle zusammen davon lernen können.

  • Mr_X & PeterM
    also dass eure lösung funzt, denke ich mir, aber woher soll ich die zeit nehmen.


    habe gerade so eine session hinter mir, waschen mit hand und wachsen, aber ich brauche dazu mind. 4 stunden!


    entweder bin ich eine lahme ente, oder ich mache was falsch?


    _________________
    Life is challange ...


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bernhard am 2002-08-05 22:43 ]</font>

    Life is challenge ...

    Audi S4 Avant TT6 quattro

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line