Navi+ vs. Becker Traffic/Online Pro

  • Max


    wie kommst du zu diesen tests (die ja streckenweise recht interessant sein dürften)?


    ist nur interesse (d.h. du kennst nen insider), oder hast du damit am rande beruflich zu tun?


    lg
    stefan

  • rezi


    der Test war reiner Zufall, ansonsten habe ich durch meinen Beruf als Storage Spezialist und Security Spezialist Einblick in viele Dinge. Allerdings unterliege ich sehr strengen Auflagen. Einmal daneben greifen und mein Ruf und Job ist dahin. Nun lassen wir es dabei.

  • Max


    ich würd mal sagen, dass alle die in gehobener position (egal welcher bereich) arbeiten, auflagen haben was erzählbar ist uns was nicht (ich glaube kaum das alle gf ihre betriebsgeheimnisse ausplaudern - wär ja schön dämlich).


    ist natürlich als it-spezialist in fremden firmen noch happiger (würde auch ein grosses problem ergeben, wenn alle security beauftragen fleissig plappern würden) aber dazu gibt es ja den datenschutz und =it-spezialisten" gibt es ja schließlich mehrere.


    es soll aber auch nicht der gedanke aufkommen, dass mich das wirklich so brennend interessiert, nachdem es dir scheinbar missfällt, wie im nachsatz zu vernehmen ist.
    ich werd´s überleben!
    und da sitz er nun der punkt unterm thema.

  • rezi,


    ich kenne Deine Postings mitverfolgt und glaube dass Du ein höflicher Mensch bist und weiß genau, das Du nicht bohren wolltest. Hab halt mal meine Situation erklärt weil im Forum ja auch andere mitlesen. Also nichts für ungut und weiterhin gute Zeit für Dich