S2 etwas beschädigt :(!

  • eig. hab ich mir wie gesagt nix dabei gedacht; bin ja auch nicht schnell gefahren...
    wollte eig. nur den quattro kennenlernen und hab das jetzt auch schon 2 tage lang gemacht und auch gut gelernt...


    aber wie es stelen geschr. wenn er ausbricht auf einer eisigen stelle bzw. rutschigen stelle dann ists vorbei wenn er nimma greift!


    ich bin nur froh das ich ned schnell dran war :)


    es gibt dort so manche andere die wirklich ein tempo draufhaben! sowie der allroad was mir gestern entgegengekommen ist.. wenn ich nicht vorher schon gebremst hätt wär mein auto noch mehr hin (naja dann hätt ichs bezahlt bekommen)



    lg richi

  • [quote='"testoviech"']ich bin nur froh das ich ned schnell dran war :) , nur "leicht gestreift" hast,
    ein Frontcrash wäre schadensmäßig sicher schlimmer ausgegangen :roll:

  • Zum Thema Oberlehrer hab ich in WINMANS Umfrage schon etwas geschrieben, hier nur noch soviel: Es spricht absolut nichts dagegen auf einem großen, leeren, übersichtlichen Parkplatz ein wenig zu üben, aber bitte nicht auf normalen Strassen. :doc:

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • stelen


    Das sehe ich auch so :wink:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)