RH ZW3 9x18&10x18 auf A8

  • Hallo!
    Habe mich letztens entschieden Diese Felgen zu kaufen und an meinen A8 zu montieren! mir fehlt jedoch das Gutachten!!!
    Bei RH gibts sowas nicht!!
    Wo kann ich noch Nachfragen,sonst muss ich zurückschicken die FELGEN!!!
    TUT MIR LEID JE ......!
    MFG
    M.Cakmak

    Würde mich riesig freuen,wenn man mir helfen könnte!!!

  • Hast du schon einmal auf der RH-Homepage nachgeschaut? Dort hab ich für meinen S3 für die ZW3-Felgen auch bequem mein TÜV-Gutachten ausdrucken können.
    Wenn nicht, musst dir halt ein Gutachten beim Zivilingenieur machen lassen (macht so ziemlich jede Tuningfirma). Kostet zwar ein paar Euro, aber wenn du die Felgen unbedingt montieren möchtest würd ich es versuchen.

  • DIE 10er hat ET 40!!!
    DIE 9er hat ET 53!!!!
    WAS muss ich machen um sie auf A8 4,2L eintragen zu lassen?????
    Was für Reifen kann ich draufmachen!!!!
    MFG
    M.Cakmak

    Würde mich riesig freuen,wenn man mir helfen könnte!!!