Audi A4 Cabrio Verdeckfernbedienung?

  • :l
    Danke
    Dein Tipp hat mir geholfen.
    Jetzt muß ich nur noch schauen das ich das Modul günstig
    irgendwo bekomme
    bis dann
    uli

    Bis dann Uli

  • Hallo


    habe eine Verdecksteuerung per Fernbedienung entwickelt.
    Würde 5 Module zum selbskostenpreis von je 50€ abgeben damit ihr sie einbauen könnt und mir eure erfahrungen mit der anleitung und dem Modul berichten könnt damit ich eventuelle fehler noch ausbessern kann oder die anleitung noch verbessern kann. Ich habe sie selber seit einiger zeit bei mir im Auto und muss sagen das ich hoch zufrieden bin und auch noch keine probleme hatte.
    Zur bedienung kann man noch sagen das es mit drei mal aufsperren aufgeht und mit drei mal zusperren wieder zu geht.


    Würde mich über eure anfragen freuen und ihr wisst ja es sind nur 5 stück wer sich als erstes meldet bekommt es auch gleich.


    Gruß Lenny

  • Hallo,
    wie funktioniert Deine Fernbedienung?


    Mit der dritten Taste?
    Muss die Taste gedrückt bleiben - oder ist es ein Start/Stop bis zur jeweiligen Endposition?


    Ein paar Infos mehr würden die Sache interessant machen, da mir die Üblichen Module in Verbindung mit dem Zentralfensterheber nicht gefallen.


    Gruss, Rainer

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

    ...außer durch noch mehr Hubraum

  • Hallo das ist ja der wahnsinn es gibt doch noch leute die sich für so was interressieren.


    Ich gib dir gerne noch ein paar mehr infos.
    Das ist so bei mir selber habe ich es so das ich drei mal auf aufsperren klicken muss damit das verdeck aufgeht du musst dann weiter nichts mehr machen nur noch zuschauen zur sicherheit habe ich es aber so gemacht sollte doch mal was in die quere kommen einfach auf die andere taste drücken und das verdeck bleibt sofort stehen nur als kleines sicherheits ding. Beim zumachen das gleiche einfach dreimal auf aufsperren und schon geht es wieder zu ohne das du noch was machen musst. Wie oft du tippen willst zum betätigen kann ich aber auch verändern auf mehr oder weniger aber ich fand dreimal einfach gut nicht 5 mal wie bei den anderen da wirst ja nicht mehr fertig. Bin aber grad noch am tüfteln ob ich es ganz ohne zusatz box hin bekomme damit ich es steuern kann. Wird aber noch einwenig dauern bis das klappt wenn es überhaupt geht. Zum anschließen kann ich vielleicht noch was sagen es muss dabei nur die Fahrertürverkleidung abgebaut werden das reicht schon und da habe ich auch eine sehr gute anleitung dafür das ist also kein problem. Ich denk mal wenn man einen schraubenzieher bedienen kann und nicht farbenblind ist kann man das ganz so in ca 30 min einbauen.


    Bin aber für anregungen der funktion oder der bedienung gerne offen und für euch springt dann natürlich auch was raus dabei.