nach entleerter Batterie FSE kaputt !?

  • Hi All!


    Mein Wagen stand seit drei Monaten in der Garage. Natürlich war anschließend die Batterie hinüber. Ich habe die Batterie 3 oder 4 mal überbrückt; jetzt habe ich natürlich eine neue.
    Danach funktionierte komischerweise meine FSE nicht mehr. Bevor ich den Wagen abgestellt habe, hat sie einwandfrei funktioniert- anschließend nicht mehr. Das Problem äußert sich folgendermaßen:
    Wenn ich das Handy in die Schale lege, dann erscheint im Handydisplay "lädt nicht". Bei aus- oder eingehenden Anrufen wird das Radio nicht auf stumm geschaltet und das FIS zeigt auch nicht "Telefon" an. Ich habe bereits ein anderes baugleiches Handy probiert, sowie eine andere Handyschale, es erschien immer das beschriebene Problem. Die Sicherungen neben dem Lenkrad habe ich auch schon alle überprüft, scheinen alle in Ordnung zu sein.


    Ach ja, ist eíne org. FSE in der Mittelarmlehne (A4 B5).


    Vielleicht weiß jemand einen Rat!?


    ciao
    Chris