Wo sind denn die Schweizer alle???

Hallo zusammen

Was ich mich schon n paar mal gefragt habe ist, wo sind den die Schweizer eigenlich??? Ganz selten sieht man mal einen per zufall hier aber hey wir Schweizer haben auch sehr schöne Audis ;-)

Wäre doch sehr cool wenn sich da mal n paar bei mir melden würden. Habe da schon etwas im Hinterkopf, muss das aber mit Winman noch genauer besprechen ;-) Was ich sagen kann ist es lohnt sich auf jeden fall ;-)

Kommentare 15

  • ja das kann ich laut ÖWA sieht die Verteilung wie folgt aus: 10,01% 14-19 18,58% 20-29 19,82% 30-39 22,82% 40-49 14,92% 50-59 9,51% 60-69 4,34% 70+

  • Hallo wersta das kann Dir WINMAN sicherlich sagen

  • Mich persönlich würde ja auch der Altersdurchschnitt hier im Forum interessieren. Gibt es darüber Informationen?

  • @Audi_HaZa Danke Dir, ja Österreicher habe ich schon ein paar gefunden ;-) unter anderem mein Stiefvater

  • Lass ma die Diskussion, bringt a nix. :D Dann viel Glück bei der weitersuche. Jedenfalls hast du mich, einen Österreicher gefunden! *gg*

  • @Audi_HaZa nein das hat mit Spaß nichts zu tun! ich habe dir die tatsächlichen Zahlen genannt und wir haben aktuell 106000 Leser pro Monat.

  • @Audi_HaZa Ja natürlich verstehen wir auch Spass ;-) nur schaade das sich so wenig Eidgenossen blicken lassen. Das möchte ich eindeutig ändern!!! Einen hab ich ja schon mal gefunden ;-)

  • @ Winman & Dobermannzh: Verstehen sie Spaß? :D Also ich würde schon meihnen, dass die meisten Österreicher hier im Forum sind, aber ok wenn du das sagst Winman wird schon stimmen. :D

  • @ WINMAN super Sache, danke Dir für die Info. Dann hätten wir ja ev. schon jemand der mal knipst bei Uns ;-)

  • mit dem memar hast du auch gleich einen der besten Fotografen in der Schweiz gefunden! :doc: :zwinker1:

  • Super, schon der erste, da werden sich doch sicherlich noch ein paar finden lassen um was anzureissen. @ memar schau doch von Zeit zu Zeit bei mir rein, wenn sich genügend melden machen wir mal was z.b Shooting oder der gleichen. In der Zwischenzeit muss ich hier noch ein zwei Sachen abklären. Sieht übrigens super aus dein S4 !

  • Also hier wär schon mal Einer :-)

  • @ Audi-HaZa Ein Grund mehr die Schweizer zu suchen und etwas auf die Beine zu stellen

  • @Audi_HaZa das stimmt so nicht!!! nur weil der Hauptsitz in Österreich ist, sind wir doch keine österreichische Seite! Wir sind eine Audi Fan Seite und das Weltweit vertreten! über 12% unserer Leser sind monatlich aus der Schweiz. Über 55% unserer Leser sind aus Deutschland und nur 35% aus Österreich.

  • Vermutlich weil Audi4ever eine österreichische Seite is? :D Aber vielleicht melden sich ja ein Paar auf deine Vermisstenanzeige. ;) :D