audi4ever Fotowettbewerb für den a4e Header - 1.Runde 2013

Liebe a4e User,

der Wettbewerb findet auch 2013 wieder statt. Der erste neue Header wurde heute am 22.1.2013 eingerichtet. Die Runde machte der User glogge und das Ergebnis wurde soeben online gestellt! Dieser Header und die Bilder dazu werden auch wieder in das Rennen für den a4e Kalender 2014 gehen.

Willst auch du deinen Audi bzw. Fotos welche du gemacht hast auf dem Header von www.audi4ever.com sehen??

Wenn ja, dann mache bei dem Wettbewerb mit!!!

Was musst du dafür machen?

Wenn du tolle Fotos von einem Audi hast, dann stelle einfach deine Fotos auf a4e ein, du kannst diese in einem Blogeintrag oder in deiner Fahrer-DB hochladen und uns diese dann präsentieren. Die Bilder sollten eine Mindestgröße von 1600 Pixel Breite haben und von der Qualität 500KB nicht unterschreiten. Werden deine Fotos ausgewählt, dann wirst du per Mail um die Fotos in Maximalgröße gebeten.

Solltest du noch keine top (professionelle, semi-professionelle oder zumindest professionell wirkende) Fotos von deinem Audi haben, dann kannst du dich mit dem User Black88 in Verbindung setzen und von ihm welche erstellen lassen! Details und Aufwandsentschädigungen sind direkt mit Marco (Black88) abzuklären.

Du kannst auch selbst den Versuch starten einen Header anzufertigen, dieser muss 1245 Pixel breit und 115 Pixel hoch sein! Diesen kannst du ebenfalls hochladen oder per Mail an webmaster(a)audi4ever.com senden.

Welche Voraussetzungen sind zu erfüllen?

  • du bist ein angemeldetes Mitglied von audi4ever, egal ob schon seit 10 Jahren oder erst seit zwei Tagen!
  • du fährst einen Audi (Sorry Leute, aber für unseren Header werden ausschließlich Bilder von Audis verwendet)
  • das Alter deines Fahrzeuges ist egal, es muss gepflegt sein und einem sehr guten Zustand!
  • ausgeschlossen werden Fahrzeuge mit zu viel Plastik außen dran

Wie lange läuft der Wettbewerb und was geschieht danach?

Der Wettbewerb läuft das ganze Jahr 2013. Wenn sich genug Bewerber und schöne Fotos finden, dann wird im November 2013 ein a4e Kalender für das nächste Jahr erstellt. Alle User von audi4ever werden die Möglichkeit bekommen die Fotos zu bewerten und der Sieger daraus wird das Deckblatt zieren und bekommt 3 Exemplare des Kalenders geschenkt. Der Erlös vom Verkauf dieser Kalender fließt in den Erhalt der Seite.

Es kann aber auch ein User mit mehreren Bildern in die Endausscheidung oder gar in den Kalender kommen. Das liegt ganz an eurem Ehrgeiz und an eurer Beteiligung. Also werft eure Kameras an und bewerbt euch ab sofort.

das waren die Header 2012:

Unseren ersten Header zierte das Auto von User badboy52 und die Fotos hat der User Black88 gemacht und daraus auch den Header entworfen.

Den zweiten Header ziert nun der User Marcus und die Bearbeitung erfolgte erneut von Black88. Besten Dank dafür!

Auch der dritte Header stammte von Black88.und das Auto war von unserem Panzerwels.

Der vierte Header wurde aus Presse Fotos von Genf gemacht.

Header Nr.5 entstand aus den Bildern des Schwarz/Weiß Shootings mit SIGI, Marcus und Rethro. Ersteller war erneut unser Black88

Der Header Nr.6 ist ebenfalls von Black88 und zeigt das Auto unseres rev.pragon.

Und auch Header Nr.7 wurde von unserem Profi Black88 erstellt

Header Nr.8 ist ebenfalls von Black88 und ziert das Auto von User CyberDesperado

Header Nr.9 von Black88, mit den Autos von KRALE und immortal

Header Nr.10 mit Fotos und Auto von User memar

Header Nr.11 mit Fotos von Black88 und Bilder des Autos von Lowrider

Header Nr. 12 mit Fotos und dem Auto von unserem User Flo. Dieser geht erst 2013 online und ist das beliebteste Foto aus dem Kalender 2013 und somit der Gewinner des Headerwettbewerbes 2012:

Header Nr. 13 mit Fotos von Black88 und dem Auto von einem a4e Stammtisch User:

Wer bzw. wessen Auto ziert den Header Nr.2 im Jahr 2013??

viel Spaß und gutes Gelingen wünscht,

das a4e Team!!

Kommentare 1

  • Diese Präsentation der gesamten Header ist sehr gelungen und Black88 ist ein Könner!