Vorstellung meines Audi A4 B8 und mir

Hallo Liebes a4e forum da ich schon länger still und heimlich hier mitlese und ich sehr vom Forum begeistert bin möchte ich mich hier auch mal vorstellen.

Ich heiße Alexander und bin begeisteter Audi Fahrer ich habe einen Audi A4 B8 Baujahr 2011

Leider hat er keine Ausstattung über die man herfallen kann, jedoch reicht es für mich da ich das nötigste onboard habe was ich alltäglich brauche. Dank dem Forum jedoch komme ich immer wieder auf neue Ideen, von daher denke ich nicht das er weiterhin so bleiben wird :P

Vor habe ich daweil:

1) 19" Audi Rotor Felgen oder 19" RS6 Felgen

2) Scheiben tönen

3) S4 Grill natürlich ohne S4 Logo

4) kommt bestimmt noch was :D

hier ein paar fotos:

:

Kommentare 5

  • Willkommen hier bei A4E und noch viel Spaß mit Deinem Audi. Die Liste der NAchrüstungen hat ja schon angefangen...

  • Willkommen Was du auch noch machen könntest währe die S-Linde Chrom Nebelringe anbringen wirkt viel und kostet wenig!

  • Herzlich willkommen im Forum! Schönen A4 hast du da! Viel Spaß bei uns! ;)

  • Hallo und herzlich Willkommen bei a4e!! schöne Basis hast du da und warte nur bis dich der Virus erwischt... ich glaube Marcus seiner hat auch mal so ausgesehen! :zwinker1: P.S.: wenn du im Blog schreibst, dann bist du in dem Moment nicht im Forum! du hast dich bei audi4ever angemeldet und nicht nur im a4e Forum :zwinker1:

  • Hi und willkommen! ps.: hab auch mit wenig Ausstattung angefangen, der Virus wird auch dich erwischen :-))