Vorschau auf das A1 quattro Fotoshooting

Hallo liebe a4e Fans,

wie bereits angekündigt haben wir heute ein Shooting mit einem A1 quattro gemacht! Nachfolgend seht ihr ein paar Vorschaubilder mit der normalen DigiCam. Die Profifotos und der Bericht über die Fahrt und das Fahrverhalten dieser kleinen Rennsemmel folgt in den nächsten Tagen...

vielen Dank an den Besitzer für die Geduld und auch für das Vertrauen mir das Auto zum Testen zu überlassen. Und besonders großen Dank schon mal an unseren super Fotografen Black88!!! Wir alle freuen uns auf seine Fotos.

Kommentare 7

  • die fotos können ja nur top werden! was anders ist man bei euch und A4e ja nicht gewohnt!

  • Bin gespannt auf die Fotos. :)

  • parkgarage VÖLLIG leer auto(s) top wetter hat auch passt was will ma meer i werf mi jetzt über die bilder *gg* alles gute auch von mir

  • Bin schon auf die fertigen Fotos gespannt. War echt lässig Heute und die Garage komplett leer :bang: Alles Gute Lisi zum Geburtstag!!

  • na dann alles Gute von uns an Lisi!!!

  • Sehr schön, hatte leider keine Zeit ( mein Schatz hat heute Geburtstag ) .... freu mich schon auf die rolling Shots :)