Audi A5 - Umrüstung auf Facelift - LED - Rücklichter

Am Dienstag Abend wurden die lang ersehnten LED-Facelift_Rücklichter in meinem A5 verbaut.

Alten Lichter raus, Verkabelung mit Pinbelegung geändert und die Anpassungskanäle entsprechend umcodiert

Teilenummern:

8T0 945 093 C

8T0 945 094 C

8T0 945 095 H

8T0 945 096 H

auf Bild 4 ist innen die Facelift Leuchte und außen die Vor-Facelift vebaut

Das Endergebnis ist einfach GEIL !!!

Kommentare 24

  • Hei Sigi ich bins Patrick der mit dem grünen A5 wir haben uns in Asten getroffen bei dem Event. Die Facelift Rücklichter sehen einfach zum verlieben aus. Ich würd mir auch gerne solche zulegen könntest du mir da weitrerhelfen?

  • Wohoo sieht das geil aus

  • Ok, aber ich steh immer in Fluchtrichtung im Carport, da sehe ich nur die Nebler und das TFL.

  • ich erfreue mich jeden Tag drann :bang:

  • so würde es mir auch gehen, wenigstens beim CH ;-) ich find v.a. die Blinkerleuchte über das ganze Band hinaus echt lecker, gefällt mir besonders beim A6 saugut..

  • Also fürn Avant gibt es noch keine Infos dazu diese zu codieren. Bin aber dran damit ich alle Modelle zusammenbekomme. A5 egal welcher ist kein Problem mehr :) A4 Avant folgt demnächst und eine A4 Limo die umrüstet gibt es auch bald :) @Hannes Doch die Leuchten sehe ich jeden Tag wenn ich aufsperre und das CH angeht :)

  • Gefallen mir auch gut, aber mir ist es zuviel Aufwand für etwas, das ich selber nie sehe... Da fahr ich lieber mal hinter SIGI oder Marcus nach.

  • schaut sehr gut aus...

  • Heute habe ich den Wagen auch gewaschen, war ja nicht mehr anzusehen.

  • sieht echt sehr fein aus! also hinten ist das FL mal auf jeden Fall schöner als vorher! :daumen:

  • Super :daumen: Wäre schon zu überlegen aber 700? ist es mir nicht wert außer man kann die alten Heckleuchten gut verkaufen.

  • Super Sache Chris, schaut toll aus, obwohl mir die guten "alten" auch gefallen haben und noch immer gefallen. TOP

  • Also ich find die FL-LED Rückleuchten auch super. Echt saubere Arbeit. Gratulation. @Marcus, wie sieht es denn da beim A4 8K Avant aus. Sollte doch auch kein Problem sein oder? Die Anpassungskanäle kennen wir ja alle.

  • Coole Aktion, kaum zu glauben dass du die Dinger vorm Marcus drin hast ;-) Mir gefallen sie leider weder am A5 noch am A4, vor allem beim A4 Avant find ich die schlitzigen Rundum LEDs irgendwie geiler als diese "Tränensäcke".... lg

  • Ich war ja dabei aber trotzdem gratulation zu den FL Leuchten. Mir gefallen die leider überhaupt nicht.... passt einfach nicht zu deinem Auto sondern sollten schon lange bei mir verbaut sein! Wenn man sich die Leuchten selbst verbauen kann und die Adapter bastelt, zahlt es sich aus wenn man sich die Teile bei Audi bestellt. Wer eine fertige Lösung sucht, ist mit der Kufatec Variante gut beraten und sollte da schnell zugreifen da die sicher noch teurer werden wird.

  • seeeeeeeehr fesch, aber waschen hättest ihn schon können *gg*

  • Schaut super aus!!!!

  • die Heckleuten sind ja schön aber dieses ungewaschene Auto geht garnicht :P

  • Sammelbestellung? Wer hat ausser Rethro und mir noch Interesse?

  • Tja. Sigi´s A5 halt, was soll man da sagen :applause: ;)

  • Oh jaaa, sehr genial Sigi :applause: das neue Design macht schon echt was her PS: so schlimm sieht dein Wagen ja nicht aus, solltest mal meinen sehen ;)

  • Ich würde euch die Kufatec-Komplettlösung ans Herz legen, da ist alles was benötigt wird inkl. Codier-Dongle dabei. Preis/Leistung passen und man muss nix basteln !

  • Super feeeeett Sigi! *sab* Ich brauch die Teile!

  • Darf man Fragen was es zusammen gekostet hat? antwort gern auch per PN. Geil siehts auf jeden Fall aus.