Audi A5 3.0 TDI- Vor und nach dem Federneinbau.

So, D.-Scheiben und Federn sind drin. Ich find das sieht auch schon mit den 18"-Winterrädern ganz gut aus. :applause:
Die Rotorfelgen liegen nun beim Lackierer. Bin mal gespannt wie die werden. Weil einfach zu lackieren sind se ja nicht.
Jetzt heißt es mal wieder.....WARTEN..... :moon:

Hier mal die Vergleichsbilder:

Grüße Christoph

Kommentare 17

  • ohne die Schweller hat er wohl irgendwie ne Schwellschwäche... *cool*

  • Mit den 20ern - viel Spaß ;) :mrgreennew: Genoss das auch eine Zeit lang

  • Ich weiß garnet was hier alle mit den Schwellern haben? Das einzige was mich noch reizt sind LEDs. ;-) Eibach hin oder her, das Teil ist auf jeden Fall ne ganze Ecke härter geworden. Das is der Preis den ich zahlen muss! ;-) Und wenn die 20er noch drauf sind wirds sicherlich noch deftiger. :-p

  • na das nenne ich mal ein perfektes Ergebnis - sieht echt toll aus !!!

  • @manfred: Vergiss A5 Felgen, die haben leider ET von maximal 33.. Hätte beim A5 auch Eibach nehmen sollen - die sind genial von der Tiefe her S-line A5 Coupe Seitenleisten (70Euro beide) wüsste ich welche ;) die sind in der Tat Pflicht wenn ich die Fotos anschaue

  • Steht ihm gut! LED Rückleuchten würden noch gut passen.. :satan:

  • na wenn du vielleicht mal dazu kommst und dran denkst...

  • Was die ET angeht bin ich grad überfragt. Hab die Räder ja noch nie unten gehabt und konnte schauen.

  • Optimale Höhe,sieht super aus!

  • also das mit der RS Schürze wird schwierig, weil du die von der Breite anpassen musst.... die Felgen könnte ich mir übrigens an meinem S3 auch ganz gut vorstellen... was haben die denn für eine ET?

  • jaja, wenn ich so weitermach steck ich da genauso viel rein wie der Hobel gekostet hat. Erst Leisten, dann Heckleuchten, dann noch ne RS5 Schürze vorn und hinten. Und so weiter! :D

  • Sieht super aus und Bitte kaufe dir schnell die S-Line Seitenleisten. Das sieht ja abartig aus an einem A5 ohne die Leisten.

  • steht echt sehr gut da und in 1-2monaten is er dann noch etwas Tiefer :satan:

  • Schaut gleich um einiges besser aus. :daumen:

  • Spurplatten sind doch schon dran. Ich find das sieht man auch gewaltig zu vorher. ;-) Aber auch wenn hier vllt noch mehr nach außen gehen würde...das soll ja für die Rotorfelgen passen, und da sind diese Scheiben das max. Ich hab nen Satz Eibachfedern genommen. 25mm vorn, 20mm hinten. SP sind vorn 10mm und hinten 12mm.

  • wow das sieht schon verdammt gut aus! :daumen:

  • WAUW das ist ein gewaltiger Unterschied! mit welchen Federn und wie viel hast du nun tiefer gelegt? wenn sich die Feder erst mal gesetzt haben, wird er verdammt tief da stehen... :satan: Spurplatten würden da auch noch gut rein passen... :zwinker1: