Promoshooting Kompletträder Kurz am Rathausplatz! Kalt war es - aber das war es wert ;)

Hi Ho,

just in Time haben wir das angekündigte Shooting am Dienstag endlich durchgezogen (durchziehen können) !

Bei gefühlten Minus 10°, aber wenigstens keinem Schneefall hat unser Knipser Marco wieder alles gegeben^^ um auch bei dem trüben Wetter die fetten Felgen richtig in Szene zu setzen!

Fahrzeug 1 war steas sein Audi A5!

Dieser bekam 20 Zoll EtaBeta by mbDESIGN Venti R angeschnallt (10.5 x20" ET33 mit 285/25 R20 Dunlop rundum)

Fahrzeug 2 war Alex sein A4 wo 20" Deluxe Wheels Uros voll concave in 9x20 ET35 mit 245/30 R20 Falken montiert wurden

Hier noch 2 Detailbilder:

DLW UROS EtaBeta by mbDESIGN Venti R

Und auch der kleine Golfi, der sich da bei den großen eigentlich ganz Wohl gefühlt hat gg, soll nicht vergessen werden, somit

Fahrzeug 3 VW Golf II mit 15" Lenso BSX und 195/50 R15 Schlappen , der Vergleich mit Alex seinem A4 ist zwar etwas gewagt, aber er hat Mut:

Es war ein sehr leiwander Nachmittag! Kalt - aber geil :-D

Danke an Alex und Mario, steas für sein kurzfristiges Bereitstellen seines A5, die Blitzhalter und Besucher WINMAN, Marcus und Drale, Hubert für die Montagetätigkeit und natürlich Marco!

Ich hoffe die Bilder gefallen und ich bin für alle Anfragen bereit :satan:

LG

Thomas

http://www.komplettraeder-kurz.at

Kommentare 35

  • @Armin94 du könntest die Bilder auch einfach hier in deinen Blog, in einem Thread im Forum oder in deiner Fahrerdatenbank einstellen! :doc:

  • Komplettraeder kurz ^^

  • wie heißt du auf facebook dann schick ich dir ein paar bilder von meinen (probestecken)

  • Ne gestreift hat nichts. Ich denke einen cm.

  • sorry :) im gutachten steht 275/25/20 285/25/20 295/25/20 ja wieviel stehn sie bei euch raus vorne ? und streift das irgendwo ?

  • Wir hatten 285/25R20 Dunlop montiert, steht aber eh im Blog ;) Wie siehts bei die mit Gutachten aus, was steht da drinn bzgl Reifengröße?

  • Nein habe ich noch nicht! was für reifen habt ihr oben ? ja ich hab gehört das sich das ausgeht knapp aber es geht sich aus mann muss nur runter kommen es gibt a5 die fahren sogar 10,5 et30 sind halt sehr tief unten?!

  • Hast du Reifen auch schon drauf ? Bei uns sind sie vorgestanden mit s-line Fahrwerk

  • Ich hab die felgen schon zuhause, aber jeder sagt was anderes?

  • @Armin Wenn du möchtest reden wir uns einmal zusammen und du kannst die Räder mal anstecken, dann kannst du dir ein Bild machen.

  • Kotis ziehen oda was ?

  • auf der HA sollte das kein Problem sein, an der VA wirst du etwas nacharbeiten müssen

  • Vllt kann mir hier wer weiter helfen passen auf einen audi a5 coupe 2.0 tdi 20 zoll 10,5 et33 rundherum mid eibach prostreet fahrwerk? Weil jeder was anderes sagt bekomm ich das typiesiert in österreich? Lg

  • haha maximal 9x20 et 46 auf der va und ha ka was der sturz hergibt :)))))

  • @Alex die vom A5 habe ich da, bring ma 10.5er unter dann steck mas gleich mal an :)

  • schaut ned so schlecht aus müsste man mal mit tiefe sehen !

  • die Felge am A4 würde mir ganz in Silber sicher gefallen :wink:

  • Tja ist halt mal nicht OEM Style ^^

  • Der schöne Fotos, aber mein Fall sind diese Felgen auch nicht.

  • der A5 müsste tiefer .. dann könnte es passen :D der A4 passt :D

  • so sind Geschmäcker, mir persönlich gefallen diese Felgen nicht.

  • Klasse Felgen, schöne Autos und super Fotos :applause:

  • @ aule Kamera: Canon 7D Linsen: Canon 16-35 f/2.8L Canon 50mm f/1.4 Sigma 10-20 f/4.5 Blitze: 2 Canon 580exII Youngnuo n622 wireless trigger Stativ: mein billiges Silk reisestativ, da ich no immer kein passendes carbonstativ für mich gefunden hab

  • @Aule da gibt es einen eigenen Thread dafür: https://www.audi4ever.com/foru…ex.php/topic,59766.0.html

  • Schick, Schicke Autos und tolle Location! Mal ne frage was mich interessiert, welche Cam und Objektiv habt ihr benutzt und Stativ noch dazu etc? Sowas würde mich mal als Hilfestellung interessieren, danke!

  • Die teile sind so Hammer,bin froh das es jetzt meine sind :-)

  • ja war ein netter Nachmittag, nur ohne Handschuhe wirklich sch... kalt zum Blitz halten!

  • Ah na interessant.. Jo wenn da Preis stimmt sicher vielleicht mal ne Überlegung wert.. ;)

  • @ Dieter nimma lange ^^ aber dann ET25 ;) denn wo k da richtg schön k onkav gg