Erster Blog zur Essener Motorshow von www.komplettraeder-kurz.at - TÜV CONCAVE FELGEN 2014

Hallo liebe Leut!

Zurück von der Motorshow aus Essen möchte ich mal die ersten Eindrücke wiedergeben.

Natürlich waren wir vorwiegend auf Felgenjagd - und hier sind wir mehr als fündig geworden!!! :moon:

Das Motto für 2014 ist ganz klar erkennbar

concave - geTÜVt - erschwinglich


Hier haben wir einige sehr gute Gespräche geführt und es werden einige den Weg zu uns in den Shop finden :daumen:

Es sollte somit kein Problem sein, unsere A4/A5 Sorgenkinder (gg) 2014 endlich mit ordentlichen concaven Felgen auszustatten und diese dann eintragen zu lassen :daumen:


Ein paar Pics zum reinschnupern hab ich schonmal hier für euch

es gibt noch ca. 1000 Pics welche nun aussortiert werden ;)

Eines ist mal fix, Sommer 2014 wird gscheid legal schräg ^^

LG

Thomas

http://www.komplettraeder-kurz.at

Kommentare 12

  • Sortiert sind sie schon, nur sollen dann gleich die passenden Preise dazu bekanntgegeben werden und das dauert noch etwas ;)

  • Wie sieht's mit den Fotos aus, schon aussortiert??? ;)

  • Also die meisten von den angesprochenen haben sich ja schonmal gemeldet haha @Black des is mal fix! Die ersten Preislisten trudeln schön langsam ein, viele Felgen kommen aber erst 2014 da diese komplett neu am Markt kommen. Also noch ein bisschen Geduld ;)

  • muss ich echt meinen plan für 2014 nochmals überdenken? *gg* die ersten bilder versprechen ja schonmal gutes bin gspannt was du da wieder ausgefressen hast ;-)

  • Ich will Fotos sehen..... :applause:

  • super, bin gespannt auf deine Auswahl für A5/A4 !

  • a4 sorgenkinder? i weiß ned was du meinst :) aber die fotos sehen schon viel versprechend aus :bang:

  • Der kommende Trend klingt auf jeden Fall viel versprechend *sab*

  • na da bin ich mal gespannt...

  • Ja da bin ich auch gespannt :) Aber aktuell steh ich da wohl mit meinem 20 Zoll Segment Felgen gar nicht so schlecht im Kurs, was das Design angeht.

  • haha- A5 Sorgenkinder ? *gg* bin schon gspannt was da so alles in dein Sortiment aufgenommen wird ;-)

  • interessant, da bin ich auf die Fotos schon sehr gespannt.