Vienna Autoshow 2013 Fotos - Teil 3 - Volkswagen und Seat

Kommentare 5

  • R Scirocco und 7er GTI Studie sind super schöne autos mit seat kann ich derzeit absolut nix anfangen die front gefällt mir absolut nicht mehr wirkt wie ein misch aus verschiedenen herstellern

  • Super Fotos! Scirocco R scharf. Naja, waren noch Zeiten 1er Scirocco und 1 Golf.

  • ja der Leon sieht echt nicht schlecht aus! UND er ist viel schöner als die neue A-Klasse und der Hammer ist, er wirkt im Innenraum wesentlich hochwertiger als die A-Klasse! die hat mich total enttäuscht... aber was ich mir als Nachfolger für unseren Scenic Pampersbomber extrem gut vorstellen könnte ist der Alhambra, der ist spitze!!! einen T5 kann man nicht bezahlen, der wäre natürlich die Spitze! ein Sharan ist auch sehr geil, aber leider zu teuer und der Touran ist zu klein und gefällt mir nicht... der Alhambra hingegen hat alles was das Herz begehrt und sieht auch noch ganz gut aus!

  • Der neue Seat Leon ist ein echter Hingucker!

  • Geniale Fotos dabei Mir gefallen einige VW und auch Seat bzw Skoda Modelle sehr gut!