Das ist ja zum kotzen wenn ich alles freischalten würde für immer um die 3000€
Beiträge von Painkiller2014
-
-
Hallo Leute , ich hab mir jetzt einen Etron zugelegt und bin jetzt leider drauf gekommen das Audi schon wieder viele Extras verbaut hat jedoch nicht frei geschalten hat , ich könnte mir über den Audi Function Store Matrix LED,Lichtfunktions Paket ,Parkassistent, und Fernlichtassistent freischalten natürlich mit Bezahlung meine Frage an euch gibt es da wieder einen anderen Weg ? Wird das codiert oder ist das was anderes ?
Wäre für jede Art von Informationen dankbar !!
-
Danke aber das ist der alte ich brauch den FY ab Bj 2017 Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Leute ich hab ein Problem bei meinem Q5 seit neuem leckt die Leitung vom Adblue System direkt beim Stecker oben hatte das schon wer von euch gibt es da eine Lösung oder muss ich die ganze Leitung neu kaufen ?? Momentan ist es noch gering kann ich irgendwo eine Expl.Zeichnung bekommen das ich sehe wie lange das Teil ist welche Nummer und was es kostet ? Anbei ein Foto .
Audi Q5 Bj 2017 2.0 TDI 190 ps Allrad Automatik
Vielen Dank
-
-
Würde das auch gehen glaub schon ? Oder brauche ich da auch ein Plus und minus ?
-
Das ist nicht das Red Menu. Da gelangst du nur über eine Tastenkombination hin.
Weiß allerdings nicht wie die im Q2 ist. Versuch es Mal so wie im Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kosten für den kompletten Rüstsatz von Audi ca 330€
Mit gebrauchten Teilen sicher für unter 200€ machbar.
Schau Mal nach der Buchse 81A 035 736
Dazu noch das HSD Kabel und die Stromleitung.
Bei der Freischaltung kann ich dir eventuell helfen.
-
Dann könnt ich die Aux Box drinnen lassen oder nicht ?
-
Oder was sagst du zu dem
Würde das auch gehen ??
-
Servus hab viel recherchiert und würde das machen was sagst du dazu da ich gerne bastel Mit freundlichen Grüßen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus das sind sie ? Mit welchen Kosten muss ich ca rechnen ?
-
Hallo Leute hat jemand von euch JapanRacing Felgen am Q5? Wenn ja typisieren ??
Würde 20 oder 21 Zoll nehmen.
Bin für jeden Tipp und evtl Fotos dankbar .
Würde gerne die JR21 kaufen
-
Hallo Leute meine Frau hat einen Q2 und sie hätte gerne Apple Car Play im Auto .
Ich hab mir das jetzt angesehen und die Buchse ausgebaut es ist ein USB Stecker wo nur Laden steht also AMI Buchse Low kann ich da einfach eine AMI Buchse High einbauen ? Oder brauche ich da auch einen neuen Kabelsatz ? Hat das evtl schon wer von euch umgebaut und kann mit Tipps geben ? Wäre für jede Hilfe dankbar !!
Danke
-
Blöde Frage was meinst du mit Patcht deine Unit ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Das wäre die mom installierte Version
-
Danke hat sich erledigt !! Mit Marcus
-
Hallo Leute ich wollte fragen ob wer von euch weiss ob ich bei dem Q2 meiner Frau CarPlay nachrüsten oder freischalten kann?
Vielen Dank Mit freundlichen Grüssen
-
Laut Strohmayer Wird nicht gespühlt sondern gewechselt da bei dem Getriebe fast kein Restöl drinnen bleibt. Das problem die Filter sind da Blöd verbaut das die Mechatronik runter muss. Hat hier wer Erfahrung ? Mit freundlichen Grüßen
-
Hello Ja stimmt schon aber Wechsel da geht nicht alles raus geht aber auch und beim spülen geht alles raus so hab ich es gelesen.
-
Habt ihr da einen Tipp wo ich hinfahren kann? Spülen ist besser als wechseln oder ??Was kostet mich das ? Danke