Beiträge von Rethro

    Also über Dreck mach ich mir da noch die wenigsten Sorgen, stell dir mal vor da schlägt ein Stein"chen" ein - wo soll er denn nach oben bin abprallen - die Ecken werden dann wahrscheinlich auf Kulanz lackiert werden und beim FL wieder verschwinden *gg* optisch find ichs ganz nett..

    Also nach 8 Jahren hätt ich mir da schon mehr Mut erwartet, wirkt ein wenig bieder.. zumindest mit S-Line aussen hätt ich mir mehr erwartet.. Seh kaum nen Unterschied zu nicht S-Line.. :gruebel: :keine-ahnung:
    Innen find ich ihn (bis auf das fest stehende Display :headnut: :headnut: :motz: :motz:) sehr schön!

    Meiner hat auch nur 14 tsd. km mehr.. und ist fast 3 Tsd. günstiger.. Und Facelift und S5 Ausstattung.. :keine-ahnung:


    So, der Verkauf ist auf Eis gelegt, hätte einen fixen Käufer gehabt, habe aber dann doch noch alles abgebrochen, habe es nicht übers Herz gebracht.
    Dafür gibts bei der Stoßstangen Thematik Neuigkeiten, nach diversen Ideen, RS5 bzw Caractere wird es nun schlussendlich etwas anderes :satan:


    Um wieviel hättest ihn denn angebracht?

    Aber du warst rund um die Uhr unterwegs oder wie? :lol:
    Ich hab lediglich das wiedergegeben, was wir von der örtlichen Polizei erfahren haben!
    Und wo hab ich den Müll schön geredet? der is ne Katastrophe weil manche Leute nicht fähig sind - aber das hat Rev bereits angesprochen!


    Dann bleib einfach daheim wenn dir das alles so sauer aufstößt :headnut: - wir hatten Spaß und ich hab schlimmere Wörthersee Vortreffen hinter mir - Punkt!

    Geh bitte das wird alles so künstlich in die Höhe gepusht - wahnsinn! Es gibt zwei Fotos von angsoffenen Jugendlichen, die sind wahrscheinlich aus der Region und haben ned mal an Führerschein :headnut:
    Versteh ich eigentlich garnicht, denn für mich persönlich wars heuer eines der tollsten Vortreffen überhaupt, das liegt natürlich auch stark an den Leuten mit denen ich unterwegs war! :bang:


    Von Alkohol am Steuer gabs heuer überhaupt nix zu sehen, die Leute haben sich im großen und ganzen sehr ruhig verhalten, klar gibts immer wieder Ballerei und ein paar Ausreißer die meinen sich mit Ihren Autos blöd aufführen zu müssen um auf zu fallen - Minderwertigkeitskomplexe... Sabotnik usw. haben wir gemieden - hier sollte man meiner Meinung nach wirklich härter durch greifen! Hab auch weder irgendwelche Alkoholleichen am Straßenrand noch jemanden gesehen der Guuuummiiii geschrien hätte - also man sollt schon die Kirche im Dorf lassen und a paar angsoffene wirds immer geben..


    Hatten ein nettes Gespräch mit Polizisten aus der Region, die sehr sehr Kulant waren (Österreicher mit geschätzten 0 cm Bodenfreiheit trotzdem waren die Bleche nicht weg - soviel zum Thema scheiß Polzei usw.. so wie man in den Wald rein schreit... ) Sie meinten dass es bis auf ein paar Hirnlose Ausreißer sehr ruhig über die Bühne läuft und dort haben wir auch erfahren, dass es z.B. beim Harley Treffen weit weit mehr Eskalationen gibt - nur davon hört und liest man natürlich nix, genauso beim Sportwagentreffen in Velden - dort gibt es auch genug Idi*ten, der einzige Unterschied ist, dass die mehr Geld in der Tasche haben - deswegen hört man hier auch nix negatives!
    Es is ganz einfach, umso größer die Veranstaltung desto größere D*ppen sind dabei.. Und das gilt auch für die Anrainer wenn ich schau was die da jetzt aufführen.. Die ganze Geschichte is eh schon wieder vorbei - alles soweit Ausgestorben da unten..


    Also alles in allem war es heuer auf jeden Fall eine Reise Wert, haben viele tolle Autos und chillige Leute gesehen es war ein super tolles Treffen mit und unter Freunden und Gleichgesinnten!


    Hallo wie du am Foto siehst passt meine BN-Pipes mit A7 Endrohren (100mm) perfekt beim S-Line Diffusor
    Und klingen tut mein 2.0er TFSI mit VSD-Ersatzrohr wie der hier mit Supersprint:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der 1.8er ist aber nicht so dumpf..