Beiträge von Ni0

    Klar hab ich Ersparnisse ^^ , nur die brauch ich jetzt für mein Studium ;)


    Das der Preis mit der Farbe der Innenausstattung zusammenhängt, hab ich mir auch schon überlegt, ist halt Geschmackssache und mir gefällts ^^


    Zum Fahrwerk: Ich wollte sowieso nachträglich dann ein Sportfahrwerk einbauen lassen + eben wie gesagt neue Felgen und Bereifung. Mit was muss ich denn rechnen wenn ich z.B. das S-Line Fahrwerk nachrüsten würde?

    Hmm.. da hast du jedenfalls recht, dass der Großteil seiner Autos älter und auch schlechter ist. Aber er hat auch einige die besser sind (z.B. X5 70.000€).


    Eigentlich sehen seine Angebote ganz in Ordnung aus. Sehr viele Bilder, Autos sehen gepflegt aus usw., auch Impressum und Kontaktmöglichkeiten sind sehr ordentlich.


    Ich werd mich heute Abend mal mit meinen Papi an den Tisch setzen und das nochmal besprechen und fragen was er davon hält. Evtl. mal beim Händler anrufen und genauer erkundigen, denn ich hab keine Lust 550 KM zu fahren und dann dort nen "Schrottwagen" vorzufinden.


    Kann ich den Wagen denn eig. sofort mitnehmen, wenn ich dort bin? Ich weiß nämlich noch das mein Vater 2x gefahren ist als er sich sein Auto gekauft hat.



    Das mit den Reifen sollte eig kein Problem sein, denn ich hab sowieso vor sofort andere Felgen dran zu machen :D

    Danke für den Tipp.. Habs grad nachgezählt, sind 11 Längsstreifen, wobei ich auch bei "normalen" A4's nur 11 gesehen habe und keine 14 :question2:
    Weiters hab ich mich noch bissl umgesehen bzgl. der Sitze. Sind wie du sagst "normale" Sportsitze, keine S-Line.


    Kann man also davon ausgehen, dass er lediglich das S-line Exterieur-Paket (was man ja deutlich an der Front und am Heck erkennen kann) und das Interieur etwas modifiziert wurde, durch Sportsitze, Schaltknüppel, Lenkrad?


    Was meint ihr zum Preis?
    Angemessen/seriös für ein derartiges Auto, weil wie gesagt vergleichbare Fahzeuge sind um etwa. 2.000 - 3.000€ teurer.

    Würd ich auch, nur steigen da meine Eltern aus ^^
    15.000 - 16.000 wär die Schmerzgrenze (ich möcht eig auch nicht wirklich mehr ausgeben, da das ja schon meiner Meinung nach ein beachtlicher Betrag ist, denn mir meine Eltern stellen) und wie oben bereits im 2. Link gepostet gehn die Fahrzeuge mit beiden Paketen ab ca. 17.000 + Nova etc. los.


    Mich würds eig nicht wirklich stören, wenn es so sein sollte das nur das Exterieur Paket S-Line ist, da ja der Innenraum eig genauso aussieht, nur eben ohne Logos, sprich mit "Nachbauten?" bestückt.

    Nunja, soviel ich weiß, hat er schon das S-Line Lenkrad, sowie den S-Line Schaltknüppel, Sportsitze (S-Line?), Felgen (S-Line?) und auch der Verbau/Bodykit ist meines Wissens nach S-Line.
    Aber ich kann mich auch irren, so genau kenn ich mich da noch nicht aus ^^


    Mich macht halt der Preis etwas unssicher, wenn ich mir z.B. den nächst günstigeren, vergleichbaren "S-Line?" angucke:


    Zitat


    Ich weiß auch das er in D steht, aber suche eig. ausschließlich in D, da sie dort um vielfaches günstiger sind auch wenn ich dann bei der Überführung NOVA & Co. bezahlen muss. (Mein Papa hat sich vor 3 Jahren auch einen Wagen in D gekauft ^^)



    EDIT:


    Bei näherem betrachten und vergleichen der Bilder der zwei Angebote fällt mir auch auf, dass z.B. im Lenkrad und in den Sitzen das "S-Line - Logo" fehlt. Und ja er sieht verdammt hoch aus, das hab ich mir auch schon gedacht.


    Kann es sein, dass er mit "Nachbauten" der originalen S-Line Austattung ausgerüstet ist und dadurch so ein geringer Preis möglich ist :question2:


    Btw. ich find die helle Austattung hammer.. Mal was anderes :P

    Guten Abend liebe Audi-Fans!


    Bevor ich zu meiner Frage komme möchte ich mich kurz vorstellen, da dies mein 1. Beitrag hier in diesem Forum ist.


    Alsooo.. Mein Name ist Marko, bin 20 Jahre jung, wohne in Linz und habe vor paar Wochen meine Matura besta
    Nun bin ich auf der Suche nach meinem 1. eignen Auto, welches von meinen Eltern finanziert wird :D


    Hier mal der Link zum Fahrzeug:

    Zitat


    Nun würd ich euch mal bitten, mir eure Meinung mitzuteilen, was ihr davon haltet. Ist sowas seriös oder nicht, sollte ich zuschlagen bei diesem "Schnäppchen" oder sollte ich eher die Finger davon lassen?


    Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Meinungen/Ratschläge