Beiträge von WINMAN

    maaa was für ein geiles Gerät!!!!


    ich hoffe das Coupe wird auch mal so scharf, dann weiss ich endlich wofür ich spare! bin leider kein Frischluftfan beim Autofahren...

    na das Problem hät ich auch mal gerne!! bei mir ist es nämlich umgekehrt, ich hab in meinem B5 eine Fernbedienung nachgerüstet und kann leider die Fensterheber nicht anschliessen, weil ich nicht weiss wo der Stecker hingehört und von der Werkstatt bekommt man keine Auskunft und gemacht wirds auch nicht weil ich noch keine "Einklemmsperre" (oder wie des heisst) habe und sich somit jemand schwer verletzen könnte...

    na bitte was gibts denn feineres als eine fesche Lady in einem kessen A3/S3 ???? - also das ist immer mind. einen zweiten Blick wert - hingegen bei ein Alfa würd mir nie auffallen, so fesch kann die Lady gar nicht sein :wink:

    also wenn der neue A3 wirklich so scharf aussehen wird wie auf diesem Photo dann nenn ich das echt gelungen!!! find ich einfach klasse, wäre echt mal ein Fortschritt im Design und nicht nur in der Technik :wink:


    und zum Thema 1.6 und 1.8
    muss es denn immer ein Wolf im Schafspelz sein? kann nicht auch mal ein Schaf im Wolfspelz Spass machen?? - ganz besonders bei den Steuern bei uns in Ö...

    also jetzt hab ich zu diesem Thema auch endlich mal etwas positives zu vermelden!!! bisher hatte ich ja nur negatives gepostet aber...


    ...vor ein paar Tagen öffnete ich meinen Briefkasten und darin befand sich ein Liebesbrief von meiner freundlichen Audiwerkstatt, zuerst dachte ich an eine Mahnung da ich mich weiger die letzten beiden Rechnungen (480 EUR) zu begleichen, doch dann kam die grosse Überraschung, es war ein sehr persönlicher Brief vom Geschäftsführer in dem er sich mit meinen Beschwerden auseinandersetzte und sich rechtfertigte und entschuldigte und das ganze sehr seriös und nicht schleimerisch und im Anhang befand sich ein Gutschein über 80 EUR für den nächsten Werkstättenaufenthalt!!!!! na was sagt man dazu?


    es geht doch...


    ach ja und ein paar Tage später kam noch ein Anruf von einer Kundenbetreuerin ob ich denn den Brief erhalten hätte und ob sie damit meine Gunst wieder erhalten könnten und ob ich auch in Zukunft ihre Werkstatt wieder aufsuchen würde!!! und darauf gabs von mir freilich nur ein freundlich lächelndes und zufriedenes JA ich will!!! *gg*

    das Problem hatte ich bei meinem B5 auch schon mal, aber da wars Gott sei Dank trocken!


    ABER!!


    ich hab da noch eine Steigerungsstufe und zwar hat sich bei mir mein Schiebdach auch schon mal selbstständig gemacht und wenn der Wind reinpfeift und die Alarmanlage losheult und du aber nicht zu Hause bist ist das echt ein Genuss für die Nachbarn *gg*
    aber das Schiebedach spinnt bei mir auch manchmal wenn ich es einfach nur schliessen möchte ganz besonders wenn ein Handy in der Mittelkonsole verweilt...

    auf die Typen von Maybach bin ich sauer!!! ich hatte mich heuer so gefreut in Genf einen live erleben zu dürfen und was war? das Ding stand hinter einer abgedunkelten Glasscheibe und vor der Eingangstür ein Kencht mit den Masse 2x2m nur für VIP Gäste... *grrr* - Frechheit sowas! :sadnew:

    oh mein Gott du hast mein vollstes Verständins!!! also so ne Schwiegermutter kann dir ganz leicht die Freude an deinem neuen Auto nehmen, die findet 100%ig was zum Nörgeln, also ganz egal ob mit oder ohne Reifen ich würd die auf keinen Fall mitfahren lassen :wink:


    und was die Reifen angeht, wenn du die SR gleich mitgekauft hast dan werden die bei dir auch hinten drinnen liegen! vielleicht kannst du ja gegen den Eintauch deiner Schwiegermutter noch ein paar Fussmatten aushandeln, dann lässt du sie einfach dort... *lol*

    ich finde diese Dinger sind echt nicht mehr zeitgemäss und gehörten endlich runter von unseren Strassen denn ersten sind die doch recht laut, zweitens ruinieren die nur den Strassenbelag, aber am schlimmsten ist wenn so ein Hutfahrer mit Spikes vor die auf der Autobahn mal auf der Überholspur mit seinen erlaubten 100 herkriecht!!! und ganz besonders toll find ich es wenn dir mal so ein Spike vom Vodermann ans Auto knallt oder in die Scheibe wo sie auch zu 100% einen vollen Einschlag makiert, ist schlimmer als jeder Stein... *grrrr*

    also ich hab heute in Motorvision im DSF mal einen Bericht über den Phaeton gesehen und über die gläserne Produktionsstätte in Dresden, also ich muss shcon sagen die ist echt beeindrucken, aber was das gekostet hat möcht ich gar nicht wissen und meiner Meinung nach ist das dann vielleicht doch schon etwas zu extrem... und was mich an dem Auto selbst am meisten stört ist der Spritverbauch, bitte des kanns doch echt nicht sein, dass man auch mit diesem Gerät 20l verbaucht!!!

    also wenn man sich bei uns in NÖ mal in die tiefen der Prärie verirrt dann kommt es auch mal zu Wartezeiten von bis zu über 2 Stunden und da kannst das ist dann aber nichtmehr wirklich Mobilität, oder? :sadnew:

    Johann
    also ich hab auf deinen Hinweis gerade einen Blick in die neue Szene geworfen und ich kann nur sagen dieses Ding it die Hässlichkeit in Reinkultur!!! dem gehört die Lizenz zum Schrauben entzogen!!!


    zu dem A8 aus dem Link kann ich nur sagen so schlimm find ich den gar nicht! der war heuer auch am See dabei, ich traf ihn auf einer Tankstelle in Spital und sowas wie den hab ich echt noch nie gehört, also dieser Sound aus den Sidepipes war einfach die Urgewalt, da bekam ich Gänsehaut...