Beiträge von Mr_X

    so jetzt mal das gegenteil
    das allerbeste Extra sind die Parksensoren hinten finde ich
    der A4 hat so eine schlachte sicht nach hinten muß immer :lol:wenn ich rückwerts einparke
    klima ist ja kein extra mehr sonst wäre sie nummer 1


    _________________



    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chris am 2002-08-08 07:32 ]</font>

    ich glaube auch mit 60€ kommt man nicht weit
    TS 2000
    hast du das gemacht?
    ist glaub nicht so schlecht allerdings muß ich dazu sagen das wenn ich probleme mit den Audi hatte ist das immer nur im 1 jahr gewesen danach war nie mehr was

    @ rezi
    nee kab leider keinen A8 aber ein A3 mit V12 Turbienenturbo und 1001 PS
    also wen soll ich mitbringen das lecherliche kleine Cabrio
    oder den bärenstarken A3 :lol:
    oder ich komme mit ein 60 PS Golf von Vater ist auch ein richtiges Sahnestückchen
    Du darfst jetzt entscheiden Herr Rezi
    A
    B
    oder C

    was ist das sinnloseste Extra
    ich würde auf Platz 1 die Lenkrad heitzung setzen
    dicht gefolgt (zwar kein Extra aner trotzdem sinnlos)
    Die Entrieglung des Kofferraums per Fernbedienung (beim A4 :lol: habe seid 1999 son teil und hab bis jetzt noch nicht verstanden wofür das Ding sein soll man muß trotzdem noch den Deckel hochziehen dann kann ich auch ein klein wenig drücken
    und was meind ihr so?

    rezi
    (meine oma hat sich heute angemeldet - grosses essen am 18.8. - feiern 60igsten hochzeitstag - da kann ich dann ausschlafen *gg*)
    war das eine Einladung?????


    zum Audi Treffen ich würde sehr gerne kommen so wie es zur Zeit aussieht werde ich es auch schaffen :smile: darf ich zur Not auch mit mein anderen Wagen kommen
    obwohl wenn ich mit den Cabrio komme weiß jeder sofort wer ich bin :lol:
    @ daniel kannst du noch eine Automatik in dein Wagen einbauen???? bitte :wink:

    die Garage gut mit Schaumstoff auspolstern
    oder neue doppelt so breite und lange Garage bauen (ich kann da ein paar Maurer) :lol:
    oder du schraubst ein Brett auf den Boden und deine Frau weiß genau wenn Sie weit genug vorne ist hab ich bei mir auch in der Garage gemacht (oder sie gibt gas und fährt durch die Wand)

    rezi
    ich kann nicht wirklich gut den V6 3,0 liter beurteilen habe bisher immer nur kleiner gefahren
    ist klar wenn man vom 1,9 TDI (110 ps und Automatik) auf den 3,0 umsteigt das das Welten sind
    ich persönlich finde das der Wagen sehr gut geht in verbindung mit Multitronik Spitze
    über den Verbrauch hatte ich ja schon geschrieben im unteren Drehzahlbereich kommt er sehr gut auch beim überholen gibt es keine probleme hatte bisher noch nie das Gefühl das ihn PS fehlen würde dazu muß ich allerdings sagen das ich nicht so schnell unterwegs bin normalerweise fahre ich nicht über 120 mit den Wagen war bisher nur einmal auf der Autobahn habe 240 geschaft dann war schluß also bei 240 hörst du vom Motor nix mehr weil ein Cabrio sehr laut wird bei den Tempo
    vieleicht treffen wir uns ja bein Audi Treffen dann kannste den Wagen mal selber Testen
    ich bin sehr Zufrieden mit den Motor der 2,4 Motor ist absolut fehl am Platze (im Cabrio)
    der 2,5 TDI wird eventuel noch ganz gut dazu passen aber alles darunter wird bestimmt kein Spaß machen



    _________________



    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr_X am 2002-08-06 17:24 ]</font>

    Watte auf keinen fall nehmen ein Lapen ist besser die Watte zieht die ganze Feuchtigkeit aus der Politur
    (der tipp kommt vom Lackierer)
    achja havt ihr schonmal die werbung im TV gesehen mit den Mittel soll angeblich jeder kleine Kratzer weggehen weiß leider nicht wie das zeug heist hab es auch noch nicht ausprobiert aber vieleicht hat es jemand von euch schon mal ausprobiert

    im D&W Katerlog sind Leisten zu finden aber ich glaube die gibt es nur in Holzdesign
    wo wir schon mal bein Thema sind hat sich jemand schon diese Leisten eingebaut würde gerne wissen ob sie so aussehen als wenn sie orginal sind

    ich mag es nicht so mit hohen Drehzahlen zu fahren
    bekomme soch ein schlechtes gewissen wenn ich mit 4000 umdrehungen fahre
    wenn ich tests sehe und die die motoren immer so drehen lassen .......oh oh

    bei uns sind zwar die Benzinpreise recht hoch aber finde das system bei uns gerechter wie in Österreich
    Autobahngebüren finde ich auch nicht so schlecht aber dann müssen sie zu 100% im Straßenverkehr wieder eingesetzt werden und nicht wieder andere löcher damit stopfen

    kenne nur A4 im dunkeln


    aber das A4 cabrio hat das beste Standlicht was es gibt ein kleiner Sokel unten im Gehäuse strahlt den Hauptscheinwerfer an sieht Klasse aus
    werde demnächst ein Foto nachreichen
    bei den Rückleuchten finde ich den Phäton schon ganz manierlich aber nur im dunkeln !!!

    ich finde das sehr gut und deswegen habe ich auch nur das kleine Navi bestellt
    ich hatte ein Vorführwagen für eine Woche der hatte Navi + drin und ich habe immer nur auf der kleinen Anzeige geschaut
    sicher das Navi+ wird besser sein aber ich benutze nicht so oft das Navi... und daher reicht mir das kleine werde im nächsten Wagen auch wieder nur das kleine nehmen


    Bernhard
    du wolltest doch wohl nicht wirklich die Marke wechseln oder? :evil:


    _________________



    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr_X am 2002-08-06 00:42 ]</font>