A6 4F Avant 20 Zoll Felge von A7 / A8 möglich ?

  • Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken, mir 20 Zöller vom A7/A8 für meinen Audi A6 4F Avant FL 3.0 TDI zu kaufen.


    Original Audi Felge : 4H0 601 025 AG - 20 Zoll, 9J, ET37
    Reifendimension : 255/30/20 97W
    Fahrwerk : 30mm


    Ich habe diese Felgen schon auf einigen A6 4F gesehen. Gibt es hier Probleme bei der Eintragung ?
    Ich weiß, dass ich eine Traglastbescheinigung von Audi benötige. Müssen hier Karrosseriearbeiten durchgeführt werden ?


    Schon mal danke


    MfG
    DWUEBE

    Einmal editiert, zuletzt von dwuebe ()

  • Könnte knapp werden. So wie ich das sehe sind die Felgen ja quasi baugleich mit den WH18. Viel Spass beim putzen :aetsch:


    Besser du nimmst dir 20" vom A6 4G da kommst auch mit der ET hin und 0,5 weniger breit sind die auch.


    Ich bin selber auf der Suche nach 19" für den Sommer.
    Als 20er würde ich diese hier fahren:
    http://www.gecko4wheels.at/tag…k-a6-25535r20-4g9601025n/


    Sind der Hammer (imho) und den Dreck sieht man auch net gleich :audikiss:

    Einmal editiert, zuletzt von mightymue ()