a4 b5 großer rechter außenspiegel

  • hi leute,


    ja ich weiß, dass es dazu eine deppensichere anleitung gibt mit teilenummern :zwinker2:


    allerdings ist die teilenummer seit 12/2013 ohne ersatz entfallen....taugt ma nicht so!


    ich hab eben einen vfl und hab aktuell linken großen und rechten kleinen spiegel mit nachbau chromgehäuse. das ist mittlerweile in die jahre gekommen und wollte sie einfach tauschen. problem ist nur, dass es die dinger als ganzes gehäuse nicht mehr für den kleinen spiegel gibt bzw hab ich sie nirgends gefunden.


    dann hab ich mir gedacht ok....dann verbaue ich gleich den großen rechten spiegel mit der a4e anleitung und kauf mir wieder die nachbau chromgehäuse, weil mir original einfach zu teuer ist. nur wie oben schon beschrieben gibt es die nicht mehr.


    hat jemand eine idee?


    ich hätte diesen spiegel gefunden:


    http://www.autoteile.cc/artike…rt=50&typnr=4615&typart=2


    das wäre auch die gesuchte teilenummer. was sagt ihr dazu?


    bei ebay gibts natürlich zig angebote....aber immer nur den kleinen rechten spiegel oder den großen facelift.


    mich wurmt das extrem, weil ich eigentlich nur die trägerplatte brauchen würde.....jetzt kostet mich der spaß 160 + chromspiegelgehäuse.....aber naja is halt so


    vielen dank schon mal!


    lg
    totha4

  • nun ja normalerweise hat es sich beim B5 ja empfohlen in England nach einem großen rechten Spiegel zu schauen. Hast du das vielleicht schon versucht?

  • na bravo....da such ich mich zu einem idioten im www und komm einfach nicht auf die einfachste lösung.....hab schon einen gefunden. vielen dank wieder einmal für deine hilfe!!!!! :anbeten: