Suche bestimmtes Audi A6 C5 Werbefoto

  • Hallo,


    ich suche ein bestimmtes Werbefoto des Audi A6 C5 als Limousine. Der Wagen ist in silber und wird von hinten gezeigt. Der Wagen ist, meine ich, ein Vorfaceliftmodell. Links und rechts sind zwei Männer, die wohl gerade aus dem Wagen ausgestiegen sind und nun anscheinend auf den Betrachter zugehen. Der Hintergrund ist, soweit ich mich erinnern kann, irgendeine Wüstenlandschaft.


    Ich habe schon einige Prospekte gesehen, aber ich konnte das besagte Foto nicht finden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Puls

  • Danke,


    Eure Galerie habe ich schon durchgeschaut. Dabei ist es nicht. Ich hatte es damals um die Jahrtausendwende auf der Audi-Seite gesehen.


    Kennst Du vielleicht jemanden, der alle damaligen Prospekte vom Audi A6 C5 besitzt? Es könnte logischerweise dabei sein. Es gab ja immer wieder von Jahr zu Jahr neue Prospekte.


    PS: Du hast das Thema in den Teilemarkt verschoben. Ich wußte auch nicht wohin ich es setzen sollte. Hoffentlich finden noch andere das Thema.


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

  • der Thread ist jetzt im Suche Bereich und auch ein Bild ist ja ein Teil :zwinker1:


    ich kenne direkt leider niemanden, aber ich habe mal jemanden gefragt der unter Umständen weiterhelfen könnte.

    audi4ever 4.0 rulez!!!