Oz Superturismo lm 19" auf audi s3 8p 3 doors !!

  • hallo leute, seit langer pause mit dem internet kann ich nun endlich mal wieder etwas posten^^.


    ich habe vor kurzen nun mein h&r monotube gewindefahrwerk eingebaut. sieht echt der hammer aus mit


    serienbereifung. nun bin ich immer noch auf der suche naxch neuen felgen.


    in frage stehen originale audi felgen 19 zoll oder welche von oz.


    ins auge gekommen sind mir die oz superturismo lm in 19". ich finde kein einziges bild im netz.


    hätte evtl. jemand ein foto von einem audi s3 8p schwarz am besten 3 türer mit den superturismo lm felgen????


    oder sagt ihr lieber neee dann lieber die ultras? wäre nett wenn jemand helfen könnte!


    professionelle fotos vom gewinde und meinem auto findet ihr die tage beim vorstellen. freu mich lg stefan

  • kennst du das Bild schon?



    nur halt leider nicht 3 Türen. oder das nächste mit 3 Türen aber halt nicht schwarz, aber zum Vorstellen sollte es doch reichen, oder?


  • habe sie nur in ganz klein gefunden. konnte sie nicht aufrufen. aber ja cool danke. unten das sieht ganet malk soooooo schlecht aus. bin aber echt am überlegen ob ultras oder superturis!^^