Welche Felgen für A6 4F Baujahr 2007

  • Hallo!
    Dadurch Ich neu bin möchte Ich mich mal vorstellen!
    Mein Name ist Christian, 33 jahre und komme aus Wien!
    Bin mehrere Jahre einen Audi 80 Cabrio 2,3 Liter 5 Zylinder gefahren! Als ich mich vor 8 Jahren für nen S8 Bj.2000 entschied,hatte mein kleiner Bruder eine Riesen Freude und wurde auch Audi Fahrer! Er bekam mein geliebtes Cabrio! Seit 1 Woche hab ich mich nach wunder schönen und treuen 8 Jahre von meinen S8 getrennt(schweren Herzens) und legte mir einen A6 Limo Bj.2007 3.0 Liter Quattro zu!


    Meine Frage wäre jetzt,welche Dimension wäre für meinen 6er optimal bzw was würdet Ihr vorschlagen!?
    Mich würden die Vossen VVSC V3 Design Interessieren!?
    Könnt Ihr mir weiter helfen welche Dimension ich benötige !? 20 zoll... aber welche j und welche Einpresstiefe!?
    Bzw muss ich auf etwas achten,da Ich ja auch das Luftfahrwerk von Audi habe!?


    Hoffe auf eure Hilfe! ;)

  • Hi


    Also viel mehr als 9x20 ET45 passt beim 4F nicht drunter.


    Vossen haben soweit ich weis kein Gutachten, alternativ wäre ev die KV1 von MBDesign interessant.


    Eins muss halt klar sein, concave wird die nicht viel sein, wenns billiger sein soll wäre auch noch die Oxigin 18 eine Möglichkeit.


    LG

  • Hallo Christian,


    herzlich Willkommen bei :A4e3: ein paar Fotos von deinem Audi könntest du uns in einem Vorstellungs BLOG noch zeigen! :daumen:


    gibt es denn das Cabrio noch? so etwas sollte man ja nicht mehr hergeben und auch um den S8 ist es sicherlich schade... das kann ich mir schon vorstellen!

    audi4ever 4.0 rulez!!!