Paar Fragen zum Pickerl

  • das nicht, mobilitätsgarantie verlängert sich nur dann wennst es service ned biem audi machst
    aber wie gsagt, i glaub i pfurz auf die *gg*

  • Ich mach's Service immer beim Audi nimm das oel mit und Filter und stehe daneben :-)


    Pickerl habe ich immer bei meiner stammwerlstatt wenn du da was brauchst und dir das geschraubte ersparen willst meld dich bei mir


  • das nicht, mobilitätsgarantie verlängert sich nur dann wennst es service ned biem audi machst
    aber wie gsagt, i glaub i pfurz auf die *gg*


    Wie gesagt Service bei Audi is viel zu teuer wenn man außerhalb der Garantiezeit ist.


    Zahlt sich alles garnicht aus

  • i nehm das zeug auch immer selber mit zum service, so wirds auch billiger
    und daneben steh i sowieso immer wenn er in da werkstatt is


    jo i geb dir am montag bescheid ob ich a werkstatt brauch oder ned
    denn dann haben sich die federn fertig gesetzt :zwinker2: