VW Interlagos 18" auf AUDI A4 [B6]-> Welche Nabendeckel passen?

  • Hallo,
    ich habe mir die VW Interlagos 18" Alufelgen vom neuen Passat gekauft und angebaut. Sind natürlich auch bereits per Sonderabnahme mit Distanzscheiben eingetragen. Jedoch habe ich jetzt das Problem das nur die VW Nabendeckel mit der Teilenummer: 3B7601171 passen.


    Ich habe auch hier schon die AUDI S-Line Nabendeckel mit der Teilenummer 4B0601170 liegen, aber Sie gehen nicht wirklich in die Radnabenlöcher rein und springen immer wieder raus. Ich habe auch schon versucht an einem Deckel die Haltenasen abzumachen und den Deckel dann so raufgemacht, allerdings habe ich keinerlei Befestigungsmöglichkeit für den Deckel (dachte ich könnte die Deckel mit Kleber befestigen).


    Habt ihr eine Idee? Die VW Nabendeckel haben die Maße: Innen -> ca. 56mm, Außen -> ca. 65mm


    Wäre euch super dankbar denn ich finde die VW Nabendeckel passen einfach nicht zum AUDI.


    Mit freundlichen Grüßen,
    k4Y

  • Die Aufklebervariante ist schon gar nicht mal so ein schlechter Vorschlag, aber ich muss sagen dieses schwarze Design passt absolut nicht so den Interlagos Felgen.