MTM zelebriert Saisonauftakt in Genf mit zwei PSUV

  • Kurz vor dem Premierenspektakel für die diesjährige Showlaufsaison der Automobilindustrie beim Internationalen Salon in Genf registriert die Statistik einen Trend, dem sich alle Automobilhersteller stellen sollten: Das Stufenheck ist out, Sport Utility Vehicle (SUV) sind auf dem Vormarsch.

    MTM hat sich mit einer bewährten Ausprägung dieser Kategorie an die Spitze der Bewegung gesetzt: Mehr Power für mehr Sportlichkeit! Autos, die sich aus dem MTM Hightech-Studio in Wettstetten ihren Weg zum Ziel bahnen, sind stets voller Power, stark genug für Führungsaufgaben. Folgerichtig präsentiert MTM zwei Power-SUV (PSUV): Den MTM T 500 2,5 TFSI 4motion, den unbefangene Betrachter auf den ersten Blick mit einem VW T5 verwechseln könnten. Aber der täuscht. Es wäre nicht eine MTM-Kreation, hätte er nicht Power im Überfluss, und außerdem weist der Kfz.-Schein MTM als verantwortlichen Automobilhersteller aus.

    Power satt prägt auch den MTM Q3 2,0 TFSI quattro, der sich neben dem bulligen MTM-Bulli wie dieser in kräftigem Schwarz-Rot-Goldgelb präsentiert. Ein Wink mit dem Zaunpfahl des MTM-Teams hinsichtlich der Fußball-Europameisterschaft: "Wer vorn mitspielen will, soll auch vorn hinfahren", schmunzelt MTM-Chef Roland Mayer über die patriotisch gefärbte Kreation seiner Mitstreiter.

    Indes, unter dem Blech bleibt alles nach Art des Hauses: Hightech für High Performance, "weniger ist mehr" gilt nicht.
    https://www.audi4ever.com/v2/b…-mit-zwei-PSUV/index.html



    ...weiterlesen