Icefox stellt sich vor

  • Hallo!
    Danke für die netten Willkommensgrüsse!!! :thanks: :prost:


    Außen macht er noch nicht viel her, aber das wird sich wohl bald ein wenig ändern.
    Mir war es erstmal wichtig einen mit ner guten Innenausstattung und der für mich richtigen Motorisierung zu finden.


    Ein paar Goodies:
    # Memory Sitze
    # Side assist
    # Rückfahrkamera
    # Standheizung
    # Tempomat
    # schwarzer Dachhimmel
    # Seitenspiegel automatisch abblendend


    Kleiner Manko an dem Audi:
    Die letzten beiden Jahre habe ich, ausgenommen beim Moped-fahren, keinerlei Strafe gezahlt.
    Nun bin ich bereits bei der Probefahrt in München geblitzt worden, beim überstellen nach Österreich haben mich die Zivilen bei Rosenheim noch knapp vor der Grenze eingeholt und raus gewunken (wollten nur mal das Überstellungskennzeichen prüfen) und in Italien durfte ich 155,- für 17 km/h zahlen... :motz: :engel:


    Beginnen werd ich wohl mit schönen Alu-Pedalen aus dem RS4 und den Spurverbreiterungen.
    MTM-Leistungssteigerung: Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn chippen lassen, oder doch die Cantronic-Box selbst einbauen soll. Wenn da jemand Erfahrung hat, wäre ich froh um ein kurzes Statement.


    Hier noch ein paar Bilder, nachdem ich ihn gestern endlich mal innengereinigt hab.


    Vg, Fuxl

  • Hallo!


    Willkommen und Gratuliere zum schönen A5! :A4e3:


    Zitat von "Marcus"

    Der hat echt eine super Ausstattung :applause: :applause:


    Stimmt! Zu deiner Liste dazu sehe ich auf den ersten Blick noch
    * B&O
    * Keyless Go
    * anklappbare Aussenspiegel
    * 3-Zonen-Klima
    * Hold-Assist


    Da bleibt nicht mehr viel über zum nachrüsten...