Zu Verkaufen !!!!!

  • Moin,


    ich weiß, es gehört hier nicht hin, aber es ist ein "Notfall" denn, in einer Woche muß "er" weg!! WER ??? Naja, mein ABT Audi AS 4 Avant Quattro mit 286 PS in Nogaroblau perleffekt mit allen Extras die es gab ( Leder, Tempo, CD We., Klima, Freispr., 18 " OZ Felgen mit 225/40 ZR 18 ( Sommer&Winter, selbe Reifengröße! ) abnehb. AHK, Brembobremsanlage und und und und ... NUR KEIN NAVI !!!! Erstzulassung 10/97 Modelljahr 98 mit nur 65000 KM, absolut selten, alles eingetragen, rundherum verspoilert, Versicherung viel billiger als ein "echter" S4 und dazu noch mehr Leistung---> also schnell zugreifen !!!
    ACHTUNG : IST N I C H T UNFALLFREI !!! BELEGE VORHANDEN SCHADENSHÖHE 12.200.-€ ( 30.10.2002 ) FESTPREIS !!!


    Gruß Stephan

    WEG DA !!!!!

  • erster Beitrag und dann sofort eine verkaufsanzeige :???: muß ja ein richtiger Notfall sein
    was soll der wagen denn noch kosten?