Auspuff V6 2.4 passend zu 2.6????

  • Hy Leutz!!!!


    Hab da eine Frage und zwar ob die auspuff anlage inkl Kat vom 2.4er auf meinen 2.6er passen würde oder hat die einen anderen Rohr Durchmesser oder sonstiges??
    da bei meiner ziemlich alle Halterungen ex gehen werden in absehbarer Zeit hab ich mich umgesehen und den gefundn, wär ein traum wenn der passen würde da der neue ob,
    original oder Nachbau gleich eine Stange Geld kostet, das ich zur zeit wegen neuer Wohnung nicht hab. Hät ja gern einen Sportauspuff aber der wär ja noch Teurer ala PN pipes
    oder sowas hab ich schon mal gelesen.


    mfg alex

  • Servus Alex!


    Ja der Auspuff vom 2.4 passt auch beim 2.8
    Die 6 Zylinder Benziner AGA's vom B5 Modell sind untereinander kompatibel
    (jeweils beachten wenn du Frontler hast - das es wieder einer von einem Frontler wird // bzw. Quattro - wieder Quattro AGA -> da sonst die Halter beim Endtopf nicht so einfach passen! :doc: )


    Falls du einen Quattro hast - ich hätte noch eine kpl. AGA vom S4 B5! :zwinker2:

  • Hy Sascha!!


    Danke für die info, hab auch einen audi mechi angerufen der auch gmeinet hat das er passt.
    hab nämlich bei einem schrotter einen 2.4er ohne quattro (wie meiner) gefunden und werd ma den auspuff von dem checken
    weil der viel besser aussieht als meiner und sehr günstig her geht.
    ja hab leider keinen quattro sonst wär das was worden heast


    mfg alex