Eine seriöse Werkstatt in 1160

  • Autohaus Haberler 1160 Wien!


    Nach langer Zeit hab ich mich über eine Rechnung gefreut. Bei meinem Audi A4 ist die Freilaufscheibe der Lichtmaschine stecken geblieben. Auf der Suche nach einer seriösen Werkstatt habe ich hier in einem Beitrag die Fa. Haberler gefunden. Es ist schon ein Erlebnis dort anzurufen. Freundlichkeit und Höflichkeit sind Umgangsformen die man nicht überall erlebt - dort schon. Der ÖAMTC hatte diagnostieziert, die Zahnriemenspannrolle ist defekt und ich muss DRINGEND in eine Werkstatt. Das alles erzählte ich Herrn Haberler. 2 Tage später bekam ich einen Termin. Auf meine Frage ob ich noch weiterfahren kann, meinte er: Kommen sie doch einfach vorbei, wir schauen uns das mal an. Gesagt getan. Ich fuhr hin. Der Werkstattmeister hat sich das Problem angesehen und sofort festgestellt, es ist nicht die Zahnriemenspannrolle sonder die Freilaufscheibe der Lichtmaschine und ich kann beruhigt weiterfahren. Kostenvoranschlag ca. € 250.-- bis 280.--.
    Zwei Tage später hab ich das Auto hingestellt. Pünktlich wieder ausgehändigt bekommen, alles perfekt erledigt.
    Dann die Rechnung!


    Wie gesagt Freilaufscheibe, dazugekommen sind 1 lt Öl (Longlife) Eine Batterie für die Fernbedienung (auf meinem Wunsch) zu einem Preis von € 2,55 (wo gibt es so etwas noch?) eine Gratis Oberwäsche.
    Bezahlt hab ich € 238,61.


    Also ich weiss wo ich zum nächsten Service hinfahr.
    Ich kann diese Werkstatt sehr empfehlen.


    alois0303