zu hoher co wert wenig leistung und wird nicht warm

  • hallo
    also ich habe nen audi a4 b5 avant 18.8 und habe nen paar Probleme und hoffe das ihr mir hier helfen könnt war heute bei der dekra und wollte hu und au machen lassen aber das war nichts sie konnten keine au machen da der wert viel zu hoch war er hatte irgendwas mit 10 % gesagt ich weis gerade nicht was ich machen soll da ich schon bemerkt hatte das er nicht über 70 grad geht und manchmal im stand hin und her schwankt und bei höheren Umdrehungen erst stottert und irgendwann hoch geht was kann ich da machen :nixweiss:
    danke schonmal

  • das hört sich meiner Meinung nach, nach mehr als nur einem Problem an!


    heiße Kandidaten wären da der Luftmassenmesser, das Thermostat und die Lamdasonde! :doc: ach ja und für das Stottern im Leerlauf würde ich erst mal die Kürbelgehäuseentlüftung prüfen!