Händlerempfehlung in Deutschland - Ein A6 muß her!!

  • Hallo Leute, kann mir irgendwer eine Tipp geben wo ich einen guten und günstigen Händler in Deutschland finde? Könnte auch von privat sein. Will mir einen A6 2,0 Diesel ab Bj.: 2006 mit Navi und Leder kaufen ( s-line wäre ganz toll!). Kilometer könnte er ruhig um die 130000km drauf haben. Bitte um Hilfe!! Ist mein erster Import!!


    DANKE!!!!

  • Kann das Audi Zentrum Passau / Hr. Biereder sehr empfehlen. Grosse Auswahl, gute verhandelbare Preisem kompetente + nette Beratung.


    Hab meinen A4 dort gekauft und bin sehr zufrieden.

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...

  • Hallo


    Habe meinen S4 voriges Jahr bei der Fa.Peek in Löhningen (Niederschachsen) gekauft.


    Hat einige A4 und A6 Modelle laufend stehen.


    http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-pe ... obile.html

    Auto 1: Audi RS4, B7, Baujahr 02/2007, Sprintblau, Absolute Vollausstattung, 90.000 km
    Auto 2: VW Golf II G60, Bujahr 1991, Schwarz, damalige Vollausstattung, bin Zweitbesitzer, Orginal Auslieferungszustand, 106.000km