Audi 100 wie verkaufen?

  • Hallo Audianer


    ich habe noch meinen Audi 100 C4 2,5 TDI Bj. 92 bei dem der Klarlack den Geist aufgegeben hat (ich habe das Auto 11 Jahre nicht ein einziges mal poliert... uups). Ansonsten läuft das Auto einwandfrei. Nun möchte ich den verkaufen. Das Liebste wäre mir den Wagen als ganzes zu verkaufen, wenn das nicht möglich ist, würde ich die besten Teile abschrauben und bei Ebay einstellen und den Rest verschrotten lassen. Weiss jemand vielleicht Adressen, wer an so einem Auto interessiert sein könnte? Wäre wie gesagt zum Ausschlachten geeignet.


    Gruss
    Erich

  • das kommt ganz darauf an, was du für eine Preisvorstellung hast! Ich würde einfach mal versuchen ihn hier über den Biete Bereich oder auch über diverse andere Internetseiten zu verkaufen! Wenn du den gewünschten Preis nicht erzielen kannst, dann kannst du ihn ja immer noch schlachten.

  • würde ich auch so machen. zuerst mal als ganzes anbieten und wenn der preis nicht passt, kannst ihn immer noch schlachten...


    lg, mariop

  • Bevor ich mir die Arbeit antun würde, und das Auto zu zerlegen, würd ich ihn als ganzes verkaufen. Gibt ja genug Leute die billig ein Winterauto suchen.

  • Ja da habt ihr recht. Wenn ich endlich die Zeit finde, werde ich die Karre mal einstellen und hier posten! Ich hatte früher mal Nummern mit Teilehändlern, die speziell Audi Gebrauchtteile im Angebot hatten, für so jemanden wäre das Auto wahrscheinlich interessant!

  • Ja schlachten wäre auf jeden Fall besser!
    Da ich momentan nicht recht Zeit und Lust zum Basteln habe, ist er gestern als Ganzes zum Schnäppchenpreis von 550 Euro weggegangen :zwinker1: