Bekomme Radio Concert nicht raus - HILFE!!

  • hy!!


    ich hab ein riesenproblem. ich krieg mein originalradio nicht mehr raus. ich hab die richtige klammern, auf der rechten seite steckt die klammer ja auch ordnungsgemäß im radio aber links hab ich mir irgendwas verbogen im radio sodass ich das S******TEIL nicht mehr rausbekommme! habe schon die linke verkleidung unterm lenkrad abmontiert damit ich von hinten am radio drücken kann - keine chance!!


    WAS KANN ICH MACHEN??? Bin über jeden Tip dankbar!!!
    Und wie funktioniert die Entriegelungsmechanik? Wird da was zum Radio oder vom Radio weggedrückt???

  • ***PROBLEM GELÖST***


    da es mir keine ruhe gelassen hat bin ich jetzt zum :) . der hat dann das klimabedienteil rausgeklickt und von unten mit einem schlitzschraubenzieher, roher gewalt und gedult das radio rausgemurkst...

  • hi


    wennst ein bischen gewardet hättest, hätte ich dir das selbe vorgeschlagen!


    hatte bei meinem umbau von 1 din auf 2 din eine klammer falsch rum reingesteckt *gearbeitetohnezudenken* diese hatte sich auch verhackt.


    habe es auch so gelöst wie dein freundlicher :ebiggrinnew: