Stammtisch SALZBURG --> 06.09 Restaurant Kamml

  • also, freitag ist sicher der optimale tag dafür (da kanns ev. auch ruhig mal etwas später werden...).
    also ein gemeinsamer oö + s stammtisch wäre sicher net schlecht - da kommt hoffentlich eine große runde zusammen...
    termin? also am 10.10. ist ja unser nächster beim gerhard...
    entweder ende oktober noch einen oder gleich anfang november...


    lg, mariop

  • ach du s.... hab gerade gelesen das ich am 10.10 wahscheindlich in Wien auf einer Geb.-Feier bin! :headnut:


    Und mir vielleicht da Marcus meinen Tempomat einbaut :ebiggrinnew: , wenn er meine PN lesen würde *g*

  • ok, wir wärs mit jeden letzten im monat? in diesem falle der 30.10. ?
    vöcklabruck oder gegend wäre für salzburg und OÖ nicht schlecht denke ich? da haben auch die angrenzenden bad reichenhaller nicht so weit (hoffe das stimmt :gruebel: )

  • glaub auch das freitag super ist da man länger zusammensitzen kann.mit der vöcklabrucker gegend hört sich super an.
    30.10 schaut aus heutiger sicht bei mir super aus.

    OHNE AUDI IS ALLES DOOF

  • Zitat von "immortal666"

    ach du s.... hab gerade gelesen das ich am 10.10 wahscheindlich in Wien auf einer Geb.-Feier bin! :headnut:


    Und mir vielleicht da Marcus meinen Tempomat einbaut :ebiggrinnew: , wenn er meine PN lesen würde *g*


    hmmm - also was ich weiß ist, dass der marcus auch in amstetten beim treffen ist...


    Zitat von "Benzinjunkie"

    glaub auch das freitag super ist da man länger zusammensitzen kann.mit der vöcklabrucker gegend hört sich super an.
    30.10 schaut aus heutiger sicht bei mir super aus.


    vöcklabrucker gegend ist für mich ok. mal schauen, was da die linzer, etc. dazu sagen...


    lg, mariop

  • Hi, der 30.10.2009 würde uns auch passen. Vöcklabruck ist zwar für uns nicht gerade ums Eck aber wir schließen uns der Mehrheit. Sind ja froh endlich nette Audianer gefunden zu haben. Eine gute und schnelle Anbindung an die Autobahn wäre auf alle Fälle sehr positiv.


    LG


    Iris und Michael

    Audi A6 (4A) Quattro 2,8 L AAH BJ 06/95 106.000 KM
    Der Dicke macht einfach nur Spass.

    Audi B4 Avant TDI 1,9 L 1Z BJ 11/94 368.000 KM
    Er läuft und läuft und läuft. Wenn nur diese verdammte Vorderachse nicht wäre......

  • Tja so eine gemeinsamer Stammtisch wäre sicher nicht schlecht!


    30.10. kann ich jetzt noch nicht genau zusagen, da ich für da die Termine noch nicht weiß ob es passt oder nicht.
    Sollte es terminlich passen, bin ich dabei.



    Ansonsten, sieht man sicher den einen oder anderen am 10.10. beim Gerhard! :daumen:

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • Hallo,


    wir werden auch mit dabei sein.


    LG


    Iris und Michael

    Audi A6 (4A) Quattro 2,8 L AAH BJ 06/95 106.000 KM
    Der Dicke macht einfach nur Spass.

    Audi B4 Avant TDI 1,9 L 1Z BJ 11/94 368.000 KM
    Er läuft und läuft und läuft. Wenn nur diese verdammte Vorderachse nicht wäre......