iPod am NaviPlus

  • Hallo allerseits


    Ich suche nach einer Möglichkeit meinen iPod mit dem NaviPlus zu verwenden im RS4(B5).


    Kennt jemand die Produkte der Firma Dension: Gateway 100/300? Mich würde interessieren:


    - Funktioniert das Produkt am NaviPlus?
    - Werden die Titelinfos im Display angezeigt?
    - Funktioniert die Bedienung über das Originalradio?
    - Kann die Funktion des CD-Wechslers beibehalten werden?


    Oder hat jemand sonst einen guten Tipp für ein Produkt, dass diese Punkte erfüllen kann?


    Danke und Gruss
    Stefan

    Gruss
    Stefan

    A4 3.0 TDi

  • Ich habe ein Gateway300, da gibt es jetzt ein neues, das ID3Tags anzeigen kann!

    Zitat von "Stefan79_ch"

    Kennt jemand die Produkte der Firma Dension: Gateway 100/300? Mich würde interessieren:


    - Funktioniert das Produkt am NaviPlus?


    Kann ich leider nocht genau sagen, da ich (noch immer) keine Navi DVD hab.

    Zitat

    - Werden die Titelinfos im Display angezeigt?


    Sie werden nur im FIS angezeigt, am Radio steht CDC1..6 und die TRacknummer 1..99

    Zitat

    - Funktioniert die Bedienung über das Originalradio?


    Ja Funktioniert: CDC6=Menü
    CDC5= "normale" menü
    CDC4 = play all
    CDC3 = search album
    CDC2 = search artist
    CDC1= search song
    Lenkradfernbedienung funkt. auch

    Zitat

    - Kann die Funktion des CD-Wechslers beibehalten werden?


    Kann ich leider auch nicht genau sagen, da ich keinen CD Wechsler habe, laut beschreibung sollte es aber funktionieren.

  • Hallo zusammen
    Zu dem Thema kann ich ein Liedchen singen, habe mir extrem lange den Kopf darüber zermartert. Die Lösung heisst schlicht weg Parrot MKI9200 !
    Ipot/Iphone,USB und aux alles via Parrot Kabel, das ganze kommt mit ISO Anschlüssen also Plug and Play.
    Der CD Wechsler bleibt allerdings auf der Strecke, macht aber nichts da Du ja auf MP3 massiv mehr Daten hast als bei einem 6fach Wechsler wie ihn Audi verbaut.
    Habe mir das ganze ins Handschuhfach gezogen und habe jetzt einen Ipot und ein Iphone dort liegen. Der Sound bekommst Du auch auf alle Boxen! ;-)
    Die Titelinfos bekommst Du auf das Parrot MKI9200 Display welches bei mir rechts vom Radio verbaut wurde.


    Wenn Du weitere Fragen hast schreib mich an, kann Dir dann ev. auch Fotos senden