Ausbau A4 Avant B5 Bj.99 Facelift

  • Guten Abend zusammen,


    habe schon seid länferem nen neuen Wagen, sollte erst nur Übergangsfahrzeug werden,bleibt jetzt aber doch länger, es handelt sich um einen Audi A4 Avant Bj. 99 Faceliftmodell.
    Ich will da nun doch eine halbwegs vernünftige Anlage einbauen.
    Problem 1, ich hab die Türverkleidung abgebaut und gedacht ich spinne, sind mittlerweile im gegensatz zum Vorgängermodell neue Komponenten verbaut, (aktiv System vorn) mit mini Boxen. Das ist jetzt schon länger her, hatte zwischenzeitlich nen aktiv-Adapter, der aber nix gebracht hat.
    Desweitern wiß ich nicht so genau, wie das mit diesem gesamt Paket Teilaktiv so ist, wäre da über Infos dankbar, reicht schon die Aussage muss komplett raus oder nicht.


    Jedenfalls nun mal zum Thema, möchte jetzt am Besten alles umbauen, aber natürlich wie immer günstig, hab auch noch ein paar gute Axton 13er vom Vorgängermodell, sowie nen DLS Sub und 16er Phase Boxen, die bis dato ganz OK waren.
    Komme ich um Doorboards bei dem Modell überhaupt herum???Wo gibt es vernünftige Boards zu guten Preisen???Kann ich die ohne Probleme selbst verbauen, mit mittelmäßigen Kenntnissen???Macht es Sinn irgendetwas zu erhalten(sowohl Standart als auch Altbestand???Gibt es schon Vorlagen von euch von wegen Einbau oder so???


    Also einfach das volle Programm, weiß das ist ein bischen viel, suche aber dringend Hilfe, halte das mit den 2ollen Dingern in den Fronttüren nicht mehr aus!!!


    Vielen DAnk schonmal und schönen Gruß!!!