Hat jemand schonmal die In.Pro in einen A2 eingebaut?

  • Hallo zusammen!


    HAt das von Euch schonmal jemand gemacht? Ich sitze nämlich vor diesen Plänen und habe keine Ahnung, wo was hinmuss. Auch mein Audi-Händler konnte mir nicht weiterhelfen. Er wußte noch nicht einmal, ob die In.Pro im A2 funktioniert (zwecks CAN-Bus; hat das der A2 Bj. 12/00 denn schon?).


    Hilfe!!!

    Gruß Daniel



    Mein Moto? Mein Name!



    Mein Auto: A2 1.4TDI, Sportaustattung, 205er Sommerreifen auf 17\" AEZ-Felgen und 185er Winterreifen auf 15\" Borbetfelgen. JVC-MP3-Radio und das übliche.

  • Die ZV macht dem Canbus nichts.


    Um es dir ein bisschen zu erleichtern. Die Kabel die du suchst müssten in der A-Säule links bei den Pedalen sein.


    Einfach mal nach den Kabelfarben + Dicken gehen. Inpro muss ja auch eine anleitung (Universal) dabei haben.

  • Eine Anleitung ist schon dabei, aber ich hab einfach keine Ahnung, wo im A2 die benötigten KAbel sind. Selbst wenn ein paar davon in der A-Säule sind, weiß ich immer noch hnicht welches genaus und wo die restlichen sind. Mein Händler meinte auch nicht, dass es dem CAN-Bus schadet, sondern evtl. mein Steuergerät nicht auf die In.Pro reagiert.

    Gruß Daniel



    Mein Moto? Mein Name!



    Mein Auto: A2 1.4TDI, Sportaustattung, 205er Sommerreifen auf 17\" AEZ-Felgen und 185er Winterreifen auf 15\" Borbetfelgen. JVC-MP3-Radio und das übliche.

  • Wie finde ich denn heraus, wo ich die benötigten Kabel (Strom, Zündung, Blinker,usw.) in meinem A2 abgreifen kann? Denn In.Pro und mein Audi-Händler könne mir da nicht helfen :-/

    Gruß Daniel



    Mein Moto? Mein Name!



    Mein Auto: A2 1.4TDI, Sportaustattung, 205er Sommerreifen auf 17\" AEZ-Felgen und 185er Winterreifen auf 15\" Borbetfelgen. JVC-MP3-Radio und das übliche.