Nachrüstairbag und TTS-Lenkrad

  • Tag zusammen..


    Mir würd ja wie vielen anderen auch das TTS-Sportlenkrad sehr gut gefallen. Soweit ich weiß hat das wie alle anderen, neueren Lenkräder auch, einen zweistufigen Airbag.


    Ich bin persönlich nicht bereit, den Airbag soweit umzubauen, dass er bei mir zwar passt aber nicht 100% funktioniert.


    Jetzt gibts ja für den 8E das Nachrüstlenkrad in Sportoptik, welches aber keine Multifunktionstasten hat. Der Airbag von dem sieht aber genauso aus wie der des TTs-Lenkrades.


    Ist es möglich, den Airbag des Nachrüstlenkrades, vielleicht noch den Schleifring mit dem TTS-Lenkrad zu kombinieren, was meint ihr?

    A4 B6 8E BJ 2004 MJ 2005 2.5 TDI S-Line

  • Hallo!


    Es gibt kein Lenkrad für den B6! Das RS4 Optik Lenkrad ist auch ein zweistufiges und nur für den B7 gedacht!
    Auch wenn es passen ürde, ist der Airbag verschieden und daher würde es wieder nicht passen!

  • Ach so? Ich dacht des wär für den B6? Für B7 ists ja unsinnig, weils da ja eh die ganzen verschiedenen Lenkräder für gibt?

    A4 B6 8E BJ 2004 MJ 2005 2.5 TDI S-Line