Autohaus Grave

  • Habe mir im März einen VW Sharan vom oben genannten Händler nahe Leipzig gekauft.


    Der Verkäufer (Hr. O. Arndt) erwies sich bei der gesamten Kaufabwicklung als ausserordentlich freundlich, sehr Kundenorientiert, professionell und ehrlich.
    Gesehen habe ich den Wagen im Internet. Unsicher, da ich zum ersten Mal einen "Blindimport" tätigte, rief ich dort an und telefonierte häufig und lange mit dem Verkäufer (der eine Engelsgeduld ans Tageslicht brachte).


    Trotz einiger (mittlerweile bewältigter) Schwierigkeiten beim Import, war der Verkäufer stets hilfsbereit und hat viele Serviceleistungen für mich durchgeführt:
    - Alle gewünschten Informationen vorab (etliche Fotos) an mich gesendet
    - Ankaufstest durchgefürt
    - Sämtliche Papiere für den Verkauf & Import vorbereitet
    - EU Überstellungskennzeichen für mich organisiert
    - Auto TOP hergerichtet
    - Trotz merkbaren Stresses stets freundlich und ruhig für mich Zeit genommen
    - Bei einem leider festgestellten Mangel bei der Auspuffanlage (wurde beim Ankaufstest scheinbar übersehen) kurz telefoniert, Wagen zum VW gebracht, repariert und die Rechnung 100%ig übernommen.


    Natürlich hatte ich auch ein paar Rückschläge in der Woche, sind jedoch nicht auf die Qualität und Serviceleistung des Händlers zu führen (beispielsweise etliche Fahrzeugkontrollen auf den Weg nach Wien *g*)


    Ich kann den Autohändler, im speziellen diesen Verkäufer, nur empfehlen. Neben dem Wagen, den ich so bekam wie beschrieben, war das Service und der Preis TOP.


    http://www.autograve.de/

    Der größte Mangel eines Menschen ist und bleibt der Informationsmangel.