Hmm, da bin ich mir aber nicht so sicher - zumindest nicht, wenn ihr die Halter meint, die der A6 original unten im Stoßstangenansatz hatte. Ich habe diese sauber von der Lippe entfernt, jedoch waren sie für den Einbau an den Originalplätzen des B6 etwa 3 mm zu kurz, sprich der Sensor hätte genau so weit nach außen über gestanden. Das liegt daran, daß der Kunststoff beim A6 an der Stelle vermutlich doppellagig ist, beim A4 jedoch nur einfach. Wir haben das Problem durch links und rechts unterm Halter platzierte Unterlegscheiben gelöst. Hält trotzdem super, war aber weit fummeliger zu verkleben, als wenn der Halter plan aufgelegen hätte...
Hier mal ein Bild von dem A6-Halter, damit du ihn dir vorstellen kannst (ich habe auch welche vom Umbau gemacht, finde die aber gerade nicht )
Mit Halter zum Kleben meinte ich diejenigen, die im ursprünglichen, langen PDC-Thread erwähnt wurden. Lies dir den mal durch, da dürften eigentlich schon fast alle Fragen geklärt werden: viewtopic.php?f=3&t=31635
Was die Sensoren angeht kann ich bestätigen, daß "andere" auch funktionieren - meine sind z.B. vom A3/8P . Allerdings könnte es je nach Struktur der wabenförmigen Verstärkung der Stoßstange eng werden, wenn man z.B. statt eines 45° gewinkelten Sensors einen mit 90° Winkel nimmt. Bei den ganz neuen Sensoren guckst AFAIk nur noch das Mittelteil des Sensors auf der Stoßstange, damit das Loch nicht so auffällt. Die passen natürlich theoretisch auch irgendwie, das Loch dürfte aber selbst kaum so sauber zu schneiden sein.