A4 1,9 TDI Dröhnen zwischen 50-55km/h und 80-90Km/H

  • Hallo,
    seit ein paar tagen mach mein auto komische gerausche zwischen 50-55km/h und zwischen 80-90km/h.
    eine art dröhnen, aber nur wenns so uber 23C° hat.
    der klimakompressor ists nicht den habe ich schon ausgeschaltet!
    Kann das ein Radlager sein oder gleich mehrere ??
    bzw. was kostet das und sollte man das schon original machen lassen oder egal ??


    danke für eure antworten !

    Life is Hard,

    Play it Harder

  • hmm, also der klimakompressor lässt sich beim 8E nicht ausschalten, mit den tasten ECON, AUTO,.. regelst du nur die luftzufuhr.. :doc:


    aber ich verstehe nicht, dass das geräusch nur bei gewissen km/h UND gewisser temp. kommt, also wenns nur was mit der temp zu tun hätt würd ich auch auf klimakompressor tippen, aber wenn das bei gewisser temp in verbindung mit gew. km/h auftritt... :nixweiss:


    räder sind alle gewuchtet? reifen alle ok?