Handbremse oder Gang eingelegt?

  • Mein Audi is auf der Ebene meistens nur mit der ersten gesichert.


    Anders siehts aus mit unserem Firmenwagen. (Fiat Scudo :headnut: )


    Da musst alle Register ziehen. Gang rein und HB grad dast ned no an Ziegelstein vor die Reifen legen musst.


    War mal bei einer Kundschaft. Lud motiviert und ein wenig gestresst die Teile aus. Dürft irgendwie die HB vergessen haben. :nixweiss: Auf jedenfall ging ich vollbepackt mit schönen Sachen in Richtung Kundschaft als mich plötzlich der Scudo unmotiviert überholte.


    Seit dem schau i 3mal ob die HB angezogen is.

    Mangels AMAZON 18" LK5/100 mit DUNLOP SP9000 zu verkaufen.

    Bei Interesse PN.

  • Hi,


    also ich parke zu 95% auch im 1ten Gang mit Handbremse. Nur wenn es kalt ist und ich auf ebener Fläche stehe bleibt die Handbremse unten.
    Die Räder schlage ich aber nur ein wenn ich wirklich an einem Berg stehe. Dann meistens sogar voll.



    greetz,
    Macster