PDC beim Facelift nachrüsten

  • Hallo,


    habe mir einen Original Kabelsatz gekauft s.... teuer. Nun bekomme ich die PDC hinten nicht zum laufen.
    Kann mir bitte jemand helfen??


    Habe im Forum nicht brauchbares gefunden sind so viele Kabelleitungen. Wie müsste ich sie Anschließen?


    Gruss Rene

  • Ich kann dir weiter helfen, habe sie selbst bei mir eingebaut... allerdings komm ich erst die tage wieder nach hause, dann werde ich nochmal eine belegung posten.


    sonst hast du auch schon alles, pdc steuergerät, sensoren etc.?



    mfg

  • zarterr: So trifft man sich wieder!
    Die Welt ist ja echt klein!


    Ich baue meinen A6 ja auch noch gerade um und ich denke das wir das gemeinsam bestimmt einen Weg zu finden! Wäre schön wenn man noch mal ordentlich gliedern könnte, wo man welches Signal am Fahrzeug hinten abgegriffen hat oder wo es original abgegriffen wird. Ich möchte es so gut wie möglich im originalen Zustand einbauen! Vielleicht kann ja auch mal der ein oder andere beschreiben wo er das Steuergeraät nd den Summer im Fahrzeug angebracht hat. Vielleicht auch mal ein paar Bilder!

    Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen!

  • wie gesagt, habt noch ein wenig geduld, dann kann ich euch mit orig. Bilder ausm Rep.leitfaden und Stromlaufplänen weiterhelfen.


    Habt ihr orig. Anhängerkupplung?


    mfg

  • Ich habe aber eine originale Anhängerkupplung dran! Abnehmbar aber! Das wäre echt nett wenn du mal so eine Zusammenfassung machen könntest!

    Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen!

  • Dann bräuchte ich von jeden von euch folgende daten:


    - Modelljahr (nicht Baujahr!), oder 10. Stelle der Fahrgerstellnummer
    - Fahrzeugtyp
    - Avant oder Limo
    - Motorkennbuchstabe
    - dann wenn vorhanden Getriebekennbuchstabe


    Dann könnte ich loslegen.


    mfg

  • Ich habe einen:


    Audi A6 C5 4B
    Limosine
    Bj.1999 ist auch Modelljahr 1999
    Motorkennbuchstabe ist AFN 1,9l TDI 110Ps
    Mit abnehmbarer Anhängerkupplung


    Ich danke dir schon mal das du dir so eine Mühe machst!

    Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen!

  • Hier im Anhang hab ich mal für dich, DaveA6, alles in einem Word Dokument Zusammengefasst was für dich interessant sein dürfte, vorallem die ganzen Einbauorte der verschiedenen Bauteile.


    Dann hab ich noch eine PDF-Datei mit dem Stromlaufplan für die Einparkhilfe. Falls du darauf nicht durchblickst, erkläre ich kurz was du brauchst....


    MfG



    [EDIT] huetchenraser


    Bitte solche Sachen via PN regeln, da der Betreiber von A4E u.U. Probleme mit der Audi AG (Verfasser) bekommt. (Rechteschutzverletzung)



    https://www.audi4ever.com/faq/pdf/audi_a6 ... uesten.pdf

  • Hallo,


    habe das A4 B5/Facelift Bj.11/99 solte das 2000 Model sein


    2. einen Avant
    3. AVG/ 1,9 TDI 110 PS
    4. ohne Anhängerkupplung


    Vielen Dank


    Lieb gegrüsst Rene