UMFRAGE : Was haltet ihr von spritpreisen jenseits der 1EURO

  • Max:
    kleiner Trost am Rande: Irgendwie gehört Dir ja als Bürger auch ein Teil der Steuereinnahmen :grin:

  • sieger,


    ich muß immer nur kräftig blechen, gesehen habe ich noch von den Steuergeldern nichts. Ganz im Gegenteil, der ein oder andere Euro wird noch gespendet, damit der Kindergarten oder die Grundschule was kaufen kann, was der Staat nicht zu verfügung stellt. Und so wie ich die Sache sehe, wird noch für uns richtig teuer, in der Schule des Sohnes fehlt es an allem.

  • @ Max
    ja,ja du sprichst mir aus der Seele.
    Aber was soll man (Mann, Frau auch) machen, damit es besser wird.
    Im Gesräch ist die Mehrwertsteuer erhöhung um 3%.

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • Max:
    mir treiben meine Stuererkläfungen (sitzen z.Zt. grad davor) auch die Tränen in die Augen. Aber der Staat tut doch was für uns: geile Slalomstrecken in den Innenstadten dank Schlaglöchern :grin: und und und

  • Max und Sieger


    200m weiter haben sie ne neue Kita aufgemacht 2 Vollzeit und 2 teilzeit für ca. 60 Kinder toll wa

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • Biodiesel kostet in OWL z.Zt. ca. 70ct/l, Salatöl im Aldi kostete bei uns letztens noch 65ct/l. Wenn die Unterschiede wieder heftiger werden, sie differierten schon mal um 25ct/l., tanke ich wieder beim Aldi...



    Nadennn...


    _________________
    Groetjes,


    TheOverTaker


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheOverTaker am 2002-11-30 22:23 ]</font>

    Groetjes,



    TheOverTaker

    ============================================

    Es gibt noch viel zu tun, also warten wir´s mal ab...