Fußball WM 2006

  • Zitat von "hijacker666"

    Die UEFA duldet die Machenschaften von Berlusconi und schiebt ihnen den Champions League Quali Platz auch noch nach ... :angry:


    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,429793,00.html]KLICK[/url]


    Damit ist es eine Frage der Zeit, bis CL-Spiele manipuliert werden... :kotz:
    Die Serie A ist für mich gestorben, da schau ich kein einziges Spiel mehr.
    Juve will ja nun sogar den Meisterschaftstitel von letzter Saison einklagen... "Warum wurde uns der Titel aberkannt? Wir haben doch nur in den Saisons davor Spiele manipuliert!" :kotz:

  • bestünde hier eigtl. Interesse an einer Bundesliga-Tipprunde? Wenn ja würd' ich da was in die Wege leiten...

  • Ich kram den Thread mal wieder hervor.


    Die Zuschauerzahlen in Italien sind auf einem Rekordtief (glaube 18000 Zuschauer im Schnitt, Bundesliga hat fast 40000) und nun wurden mal wieder die Strafen gemildert:


    - Juventus Turin hat nur noch 9 Minuspunkte
    - Lazio Rom -8
    - AC Florenz -15


    Milans Strafe bleibt gleich.


    Damit ist Juventus Turin praktisch aufgestiegen, es fehlen nur noch 4 Punkte bis zu einem Aufstiegsplatz. Ich frage mich, wieviele Millionen an Schmiergeldern da in den letzten Wochen und Monaten geflossen sind, damit solche Urteile zustande kommen. Unglaublich. Kein Wunder, daß die italienische Liga kaum mehr jemanden interessiert. Langweilig war sie schon immer, aber jetzt wandern auch noch die letzten Zuschauer ab.


  • ich sag nur Berlusconi :satan:

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • Ich kann die Leute verstehen wenn sie nicht mehr in die Stadien gehen, Italien´s Stadien ist für mich in letzter Zeit das Synonym für Hetzparolen und Rassismus in Fussballstadien geworden. Ich hatte vergangene Saison während meines Urlaubs einmal das "Vergnügen" mich in der Nähe eines Stadiens während eines Serie C (3te Liga) aufzuhalten. Das war alles andere als ansehnlich ... Jeder vernünftige Fan der ein bisschen etwas auf sein Leben hält wird da wohl eher daheim bleiben als sich im Stadien anfeinden zu lassen ... :(