A3, A6 und A8 Sieger bei auto motor und sport


  • [size=12px]A3, A6 und A8 Sieger bei auto motor und sport[/size]
    Best Cars: Leser setzen Audi-Modelle an die Spitze


    Gleich dreimal siegt Audi bei der Leserwahl von „auto motor und sport“. A3, A6 und A8 standen bei den Lesern des bedeutenden Automagazins ganz oben und wurden als “Best Cars 2006“ ausgezeichnet. Damit setzt Audi seine Erfolgsgeschichte bei der wichtigsten Leserwahl in der Automobilindustrie fort.


    Der A8 als sportliche Luxuslimousine ist für die ams-Leser im vierten Jahr in Folge trotz starker Konkurrenz der Maßstab in der Luxusklasse. Mit seiner innovativen Technik wie dem Aluminium-Spaceframe, seinen herausragenden Fahreigenschaften, der qualitativen Anmutung und dem markanten Design sammelte der A8 Punkte bei den Lesern.


    Mit dem Audi A6 gewinnt in der Oberklasse ein Auto, das im letzten Jahr in Deutschland in seiner Klasse Marktführer war. Den eleganten und zugleich sportlichen A6 gibt es als Limousine und als Avant.


    In der Kompaktklasse ist der Audi A3 an die Spitze gewählt worden. Mit dem A3 zeigt Audi, wie man in einer kleineren Fahrzeugklasse die Ansprüche an ein Premium-Fahrzeug perfekt mit kompakten Ausmaßen vereinigen kann. Den A3 gibt es als Dreitürer und als Sportback.


    Audis sportliche Ausrichtung, der höchste Qualitätsanspruch, das richtungweisende Design und der sprichwörtliche Vorsprung durch Technik findet im Urteil der ams-Leser eine positive Bestätigung.

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Hmm ich glaub in der A4 Klasse ist doch BMW vorne mit dem neuen 3er oder? Weil Mercedes C klasse ist etwas in die Jahre gekommen, die ist kaum eine gefahr für den A4.

  • Zitat von "Marko

    [nis"]Hmm ich glaub in der A4 Klasse ist doch BMW vorne mit dem neuen 3er oder? Weil Mercedes C klasse ist etwas in die Jahre gekommen, die ist kaum eine gefahr für den A4.


    ja, die C-Klasse schaut irgendwie zu altmodisch aus... find ich...

  • Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi. Ist immer noch gültig :D

    Mit dem Allroad über Stock und Stein das ist fein.



    Allroad 2,5 TDI